das mit den Knüppelbewegungen lässt sich schon machen...
Bei mir kann es allerdings noch etwas dauern bis ich mal vorbeikomme, weil die Wochenenden relativ verplant sind zur Zeit.
Ich wohne in Roth und bin ab und zu mit dabei wenn meine Eltern Segelfliegen in Seckendorf sind.
Hallo Jungs.....
würde gerne mitfliegen, hab jedoch zur Zeit viel Schei... am Backen hängen (Ehefrau).....
@WERNER......
Wie sieht es bei Dir am nächsten Samstag mit Gräfenberg aus*??
Vielleicht hat ja der Stephan und Ricardo Lust mit zu fahren
gruß didi
Hi DIDI. Wie schon am Tel. gesagt bin wahrscheinlich schon mit dabei.
Ricardo kann ich morgen fragen, wenn er zu mir kommt, und steff ruf ich mal an.
Gruß Werner
Hi Du....
wäre super schön wenn wir ne kleine "Quattro"-Truppe zusammen bringen würden.....und der kleine "Ausflug" wird unsere Herzen noch viel höher schlagen werden!!!!
Diese Website steht zum Verkauf! rcfunshop.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf rcfunshop.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
bin am Freitag mit dem MT325 meine ersten Loopings geflogen.
Heute war der NEO dran, man war das geil!!
Leider hat sich am MT die Hecksteuerstange mitten im Flug gelöst, die Folge war ne unfreundliche Landung im Rapsfeld. Das Zeug wächst vielleicht dicht. Da braucht man bald noch ne Machete um sich zum Heli durch zu kämpfen.
Hi Ricardo.
Super schön
Denn Letzten Looping hätte ich auch noch gerne gesehen
Zurzeit fliege ich nur bei mir im Garten.
Komisch, die Bäume von meinem Nachbarn hatten vorher mehr Blätter dran.
Gruß Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar