Servusla Torsten Herzlich willkommen Ja das mit der Zeit ist immer so eine Sache deswegen geht ich jetzt erst mal heute raus zum Fliegen
Also wir kommen zum größten teil aus Fürth ,es gibt aber den Martin ,der kommt irgend wo in der Nähe von Gostenhof (Kein Türk ).
Wir Fliegen an unterschiedlichen Pl. und machen dies eher kurzfristig aus.
Leider bringen wir es selten zusammen dass wir mal fast alle zusammen sind.
Immer mal rein schauen und den verlauf beobachten ,wann wo was zusammen geht.
LG. Werner
Servusla Torsten Herzlich willkommen Ja das mit der Zeit ist immer so eine Sache deswegen geht ich jetzt erst mal heute raus zum Fliegen
Also wir kommen zum größten teil aus Fürth ,es gibt aber den Martin ,der kommt irgend wo in der Nähe von Gostenhof (Kein Türk ).
Wir Fliegen an unterschiedlichen Pl. und machen dies eher kurzfristig aus.
Leider bringen wir es selten zusammen dass wir mal fast alle zusammen sind.
Immer mal rein schauen und den verlauf beobachten ,wann wo was zusammen geht.
LG. Werner
Servusla Torsten. Also aus deiner Ecke kenne ich nur den Adrian S.
Ob der allerdings noch fliegt der war schon lange nicht mehr im Forum sehe ich gerade
Vielleicht ist er ja in einem anderem Forum drinnen!! schau mal auf Seite 1 da ist der Adrian drinnen und kannst ihm ja mal eine PN. Senden.
LG. Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar