nun bin ich endlich für dieses Forum freigeschaltet worden und möchte nun gleich einmal die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen:
Also, mein Name ist Rico und ich bin 32 Jahre (alt oder jung überlasse ich dem Betrachter) und fliege seit etwa einem Jahr mit einem DF36, ähm sagen wir mal, ausbaufähig durch die Lüfte :-) !
Da mir dieses Hoby riesig viel Spaß bereitet, habe ich mich vor einer Woche dazu entschlossen, meinen DF36 zu verkaufen und habe mir statt dessen einen T-REX 600E bestellt...
Ich freue mich darauf, in diesem Forum noch viel übers Modellfliegen zu erlernen und vielleicht kommt ja sogar der ein oder andere aus der näheren Umgebung, mit dem man dann evtl. mal fliegen könnte?! :-)
Beruflich war/bin ich als Luftfahrzeugmechaniker an echten Hubschraubern tätig, mache im Moment jedoch eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker, in der Hoffnung, im Anschluss meinen Fluggeräteprüfer zu erwerben...
So, nun aber ran an´s fröhliche einlesen in´s Forum!
Ich grüße Euch und bis demnächst

arbeite auch in der nähe von rendsburg!!(genauer richtung Hohn/ltg63).Fliege im mfc Kropp oder aufn sportplatz,also wenn du interesse hast kannst du ja mal vorbeikommen!!Sind alle super nett hier!! ca.10km
!Habe aber gerade mein heckservo gewechselt ,dann mal sehn ,obs daran liegt!(hoffentlich..bitte bitte bitte...)
Kommentar