Stehe noch am Anfang meiner "Karriere", und suche Gleichgesinnte aus dem Raum Gunzenhausen Weißenburg........und Umgebung, die etwas Zeit für einen Anfänger wie mich haben und nicht gleich hochgehen wenn man nicht alles richtig macht am Anfang.Kurz gesagt gemütliche Heliflieger.
bin aus Gun und beginne eben mit einem Raptor. Kann Dir zwar wohl nicht mit Rat zur Seite stehn, aber zwei Dumme sind gescheiter als einer. Kannst Dich ja mal melden.
Gruß Frosch.
nach gut 15 Jahren Fläche bin ich jetzt auf Heli umgestiegen.
Meine Teile: Futaba FX30, Raptor 50 2.5 mit UK Tuningteilen. Bin jetzt eben dabei das Heck zu montieren, habe da kleines Problem muß mal sehen wie ich das hinbekomme.
Gruß aus Gunzenhausen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar