Bin 35 Jahre alt aus München...Spiele Gitarre und fahre Mountainbike (Downhill/Dirt).
ßber den Winter hat ein Kollege mich mit dem helifieber infiziert...er selber hat nen kleinen Carson Bell Koax der wie angenagelt in der luft hängt. Mein Bruder hat mittlerweile auch nen kleinen Walkera 4#3b (sehr süsses teil hätte nicht gedacht das sowas kleines fliegt)
Jetzt bin ich besitzer eines Carson Bluster 250 und hab nach einigem üben am Sim die ersten rundflüge absolviert (schätze hab gut 20-30 akkuladungen durch)
Ein Kollege am Nachbarinstitut betreibt nen Heliladen und der stand mir tatkräftig beim einstellen usw. beiseite.
Ich weis Carson geniesst in der Szene ja nicht den besten Ruf, ich bin mit meinem kleinen allerdings mehr als zufrieden..fliegt supersauber..bis heute noch keine abstürze gehabt..bin aber noch eher vorsichtig
Und keine angst wie gesagt 2 kollegen am nachbarinstitut sind selber heliflieger..arbeite hier am institut für Luft und Raumfahrttechnik..insofern werden die meisten meiner fragen/probleme eh hier vor Ort gelöst
Werde demnext mal n kleines Video oder so erstellen..wollte nur mal hallo sagen..
Das wars erstmal...
Volker
Kommentar