Wildflieger in Bremen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marius
    marius

Wildflieger in Bremen

Moin,

ich bin auf der Suche nach Wildfliegerwiesen für Verbrenner Helis in Bremen und in näherer Umgebung. Sollte es einen Verein in der Nähe geben, auf den Verbrenner Helis zugelassen sind würde ich mich auch darüber freuen.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich noch nicht weiß wo ich mit meinem zukünftigen Verbrenner fliegen kann, ohne gegen Gesetze zu verstoßen, da ja wie wild hier über Wildfliegen diskutiert wird.

Danke im Vorraus

mfg Marius
  • marius
    marius

AW: Wildflieger in Bremen

Haben anscheinend die Bremer Helipiloten übersehen...

mfg Marius

Kommentar

• Krossfire26
      Krossfire26

Hallo
      von wo kommst du denn??
      Ich fliege meinen Verbrenner in der Marsch in Hemelingen/Arbergen

Kommentar

• marius
        marius

Hab auf deine PN geantwortet

Nee, hab leider noch nichts passendes gefunden, wo man wann man will, ungestört fliegen kann und wo man auch niemanden stört

mfg Marius

Kommentar

• marius
          marius

Wo man ganz gut fliegen kann ist an der Uni hinter dem Fallturm (aber erst ab 18 Uhr unter der Woche, weil sich welche über den RC Car Lärm beschwert haben, aber Feiertags ist das kein Problem). Dort werde ich es wagen, ein oder zwei mal in der Woche mit dem Raptor zu fliegen.

mfg Marius

Kommentar

• wobzerob
            wobzerob

Hi,

ich klink mich hier mal mit ein. Ich suche auch noch ne ruhige Wiese wo ich meine T Rex 450 ausführen kann, ich wohne im Viertel und habe nicht immer ein Auto zur Verfügung. Wenn mir also jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar ;-)

Kommentar

• Sven Lürex
              Sven Lürex

Zitat von wobzerob Beitrag anzeigen
              Hi,

ich klink mich hier mal mit ein. Ich suche auch noch ne ruhige Wiese wo ich meine T Rex 450 ausführen kann, ich wohne im Viertel und habe nicht immer ein Auto zur Verfügung. Wenn mir also jemand einen Tipp geben könnte wäre ich sehr dankbar ;-)
              Hi
              guck mal im lokalen Forum : www.heli-Bremen.de da stehen Zeiten drin und Orte

Kommentar

• Krossfire26
                Krossfire26

Hallo zusammen,

ich fliege immer in Hemelingen im neuen Gewerbegebiet, dort hat man seine Ruhe am Wochende.
                Treffe mich dort immer mit anderen Fliegern ( www.Bremerheli.de)

Vielleicht sieht man sich ja mal

Kommentar

• marius
                  marius

Zitat von wobzerob Beitrag anzeigen
                  Hi,

Kannst dich ja mal bei uns ( www.heli-bremen.de ) anmelden, nur dann siehst du den internen Bereich, wo die Treffen verabredet werden.
                  Wir fliegen eigentlich fast jeden Tag.

Kommentar

Lädt...
                  X