ich (♂, 44) stehe kurz vor dem Kauf eines 450er Helis. Gibt es jemanden in der Nähe Krefelds der mir die ersten Kniffe und Tricks erklären, bzw. zeigen kann? Bevor es zum unerwünschten Toutchdown kommt?
Coach in Krefeld
Einklappen
X
-
helixpteron
Coach in Krefeld
Hallo,
ich (♂, 44) stehe kurz vor dem Kauf eines 450er Helis. Gibt es jemanden in der Nähe Krefelds der mir die ersten Kniffe und Tricks erklären, bzw. zeigen kann? Bevor es zum unerwünschten Toutchdown kommt?Stichworte: -
-
AW: Coach in Krefeld
komme aus Duisburg.
Gehen sehr oft mit mehreren hier aus dem Forum gegenüber am Centro in OB fliegen. Komme dort mal nachmittags vorbei. Dort Helfen wir dir gern....
SvenZuletzt geändert von WalsumerA3; 10.08.2009, 19:23.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
helixpteron
Hallo t3nt@kel,
nun ... Kempen wäre ja noch schnell erreichbar. Bist Du da auf einem bestimmten Modellflugplatz? Oder wo müsste ich da hin?
Kommentar
-
helixpteron
Hallo Sven,
man, das geht ja hier fix! Meinst Du das Centro in Oberhausen? Wo ist denn da gegenüber - ist ja relativ groß dort.
OK, in OB - hab' s gerade gesehen. :-)
Kommentar
-
ja genau Centro in Oberhausen. Schau mal bei Fly-negative vorbei. Dort findest du eigentlich alle Ob flieger. Auch eine Wegbeschreibung mit Bild....
Sven
Edit: Hier nen Bild
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 10.08.2009, 19:28.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Jo bei Fly Negativ war ich auch mal. Irgendwie hab ich letztens was geschrieben seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen ....ohne Worte
...vielleicht hab ich das Schweinchen nicht gefüttert... (Insider)
Gruss Micha
Kommentar
-
FWT
Hi Micha,
nehmen die in OB jetzt auch Eintritt? Ich dachte das wäre ein öffentliches Gelände.
Kommentar
-
Zitat von FWT Beitrag anzeigenHi Micha,
nehmen die in OB jetzt auch Eintritt? Ich dachte das wäre ein öffentliches Gelände.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
FWT
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenbist nen Hornbach flieger? ( Insider )
Kommentar
Kommentar