wer von euch fliegt denn im Wilden Süden Ulm´s?
Genauer gesagt Raum Gögglingen, Donaustetten, Unterweiler?
In der Gegend wurden anscheinend in letzter Zeit mehrere Helipiloten gesichtet.
Ich selbst habe allerdings noch keinen getroffen.
Also, wo versteckt ihr euch
Ebenfalls Moin,
scrollst Du auf dieser Seite ganz nach unten zu "ßhnliche Themen", da sind hierzu noch ein paar weitere Threads aufgelistet.
Vielleicht wirst Du ja dort fündig.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
wer von euch fliegt denn im Wilden Süden Ulm´s?
Genauer gesagt Raum Gögglingen, Donaustetten, Unterweiler?
In der Gegend wurden anscheinend in letzter Zeit mehrere Helipiloten gesichtet.
Ich selbst habe allerdings noch keinen getroffen.
Also, wo versteckt ihr euch
Moin,
wir verstecken uns nicht. Man sieht uns nur nicht weil die Kondensstreifen der Helis einem die Sicht nehmen :-). Ulm ist ja nicht so groß. Da kann man von überall überall Fliegen. Gibt so 2-3 Plätze. Was fliegst Du denn? Man könnte sich gerne mal auf ein Bierchen treffen!
ich flieg eigentlich immer wenn gutes wetter ist (nicht zu windig) und dann wenn ich zeit und lust hab. hab zurzeit nur einen 450er heli (trex 450 pro) mit dem ich bei zu starken wind aber nicht fliegen kann
wollte mir aber nen logo 500 zulegen
fliege genau da wie beschrieben in den feldern zwischen gögglingen, unterweiler und unterkirchberg
Hi,
da ich aus Wiblingen komme, und es nach Himmelweiler immer bissl weit ist, wollte ich fragen wo genau diese Felder liegen - falls ich mal auf die Schnelle kurz ein-zwei Akkus leerfliegen will. Vielleicht sieht man sich da ja mal
gestern Abend (07.06.) bin ich von Einsingen nach Gögglingen gefahren und hab 2 Autos auf der Wiese gesehen, und jemand der mit einem Heli fliegt. Leider konnte ich nicht anhalten weil die komplete Family dabei war und die schon gemault hatten warum ich so langsam fahre. Als ich sagte da fliegt jemand Heli war das Gemaule noch größer also bin ich weiter gefahren. Jetzt wollte ich wissen wer da fliegt? Jemand aus dem Forum hier?
Viele Grüße
Jochen
[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar