Willkommen hier im Forum! Dem besten Heli-Forum wo gibt
Ach das lernst du schnell. Mit dem habe ich auch angefangen. Am besten suchst du dir einen Verein bei dir in der Nähe, das ist immer sehr hilfreich, und mit anderen zu fliegen macht nochmal mehr Spaß. Klar kannst du wahrscheinlich nur bei absoluter Windstille draußen fliegen, aber glaub mir der nächste Heli kommt bestimmt und der wird draußen fliegen können.
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Ich wohne in Siegburg, also zur Not können wir uns auch mal in einem Caffee in Bonn treffen wenn irgendwas kaputt ist und du den Fehler nicht findest oder so.
Ich kenn kein Verein bei mir in der Nähe, der mit Helis was zu tun hat. Ich würde gerne mit einem Profi fliegen, um mit ihm zu lernen. Den Lama kann man bei windstille draußen fliegen. Aber ich bin noch zu schlecht, den egal wo gut zu fliegen.
Ja wenn in Bonn kein Verein ist (hast du ein Auto?), dann komm doch mal Sonntags bei gutem Wetter beim FSC Siegburg vorbei. fsc-siegburg.de
Bei uns fliegt bestimmt 1/3 des Vereins Helis, da wird dir sicher geholfen. Ist halt jetzt nur um die Jahrezeit nicht immer einer da am Wochenende. Vor allem Samstags sind komischerweise immer wenige da. Bei uns ist der kleinste Heli der geflogen wird der T-Rex 250, aber kannst ja trotzdem mal vorbeischauen. Wobei ja jetzt eher nix mehr mit Windstill ist ne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar