Anfänger sucht Mentor :-) Bonn, Königswinter Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ZeyMet
    ZeyMet

Anfänger sucht Mentor :-) Bonn, Königswinter Umgebung

Hallo Ihr Heliverrückten,

ich habe mir den Lama 3rtf 40 von Conrad gekauft. Auch wenn es für Euch ein Kindermodellheli ist, ist er für mich noch anspruchsvoll.

Auf diesem Wege würde ich gerne ein paar nette Kontakte knüpfen, mit denen ich fliegen kann und die mir was beibringen können.
  • face
    Gesperrt
    • 15.04.2009
    • 2432
    • Max
    • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

AW: Anfänger sucht Mentor :-) Bonn, Königswinter Umgebung

Willkommen hier im Forum! Dem besten Heli-Forum wo gibt

Ach das lernst du schnell. Mit dem habe ich auch angefangen. Am besten suchst du dir einen Verein bei dir in der Nähe, das ist immer sehr hilfreich, und mit anderen zu fliegen macht nochmal mehr Spaß. Klar kannst du wahrscheinlich nur bei absoluter Windstille draußen fliegen, aber glaub mir der nächste Heli kommt bestimmt und der wird draußen fliegen können.

Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Ich wohne in Siegburg, also zur Not können wir uns auch mal in einem Caffee in Bonn treffen wenn irgendwas kaputt ist und du den Fehler nicht findest oder so.

Gruß, Max

Kommentar

• ZeyMet
      ZeyMet

Hey! Aus Siegburg. Das ist super!

Ich kenn kein Verein bei mir in der Nähe, der mit Helis was zu tun hat. Ich würde gerne mit einem Profi fliegen, um mit ihm zu lernen. Den Lama kann man bei windstille draußen fliegen. Aber ich bin noch zu schlecht, den egal wo gut zu fliegen.

Welchen Heli hast Du denn?

Kommentar

• face
        Gesperrt
        • 15.04.2009
        • 2432
        • Max
        • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Siehst du in meiner Signatur^^

Ja wenn in Bonn kein Verein ist (hast du ein Auto?), dann komm doch mal Sonntags bei gutem Wetter beim FSC Siegburg vorbei. fsc-siegburg.de
        Bei uns fliegt bestimmt 1/3 des Vereins Helis, da wird dir sicher geholfen. Ist halt jetzt nur um die Jahrezeit nicht immer einer da am Wochenende. Vor allem Samstags sind komischerweise immer wenige da. Bei uns ist der kleinste Heli der geflogen wird der T-Rex 250, aber kannst ja trotzdem mal vorbeischauen. Wobei ja jetzt eher nix mehr mit Windstill ist ne.

Kommentar

Lädt...
        X