Hallo,
komme nördlich von Dresden, suche ein paar Helianfänger wie ich!
Habe T-Rex 600SNP zur Zeit am Schweben im Garten,
T-Rex 450 Pro HC am einstellen bin aber schon 6 Akkus sauber geschwebt ohne HC ein super teil der pro und zu guter letzt T-Rex 250 super compo (mistding schaff es nicht den einzustellen)
[SIZE="5"]Halle[/SIZE] hätte ich auch jeden Sonntag von 13 bis 17 uhr. (Man kann auch ander Termine machen)
hallo,
halle ist eine Sporthalle so ca. 25x40 m und die wird jeden Sonntag von unseren Jugendclub sportlich genutzt (mehr oder weniger in letzter zeit gar nicht mehr).
Da hab ich mir gedacht da kann man schön heli fliegen üben,gefragt, kein problem!
Super und allein " ist ja toll".naja ich werd dann mal gleich vier akkus leeeer machen.
die Halle steht in 01561 Lauterbach (wohnt meine bessere Hälfte), wer interesse hat per PN an mich . von Hellerau aus sind es bei normaler fahrt so 25 min.
Hallo,
da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Fliege selber einen T-Rex 500 und habe für meine Kinder jetzt einen Blade msr and Blade mcx gekauft. Gerade der msr ist doch recht anspruchsvoll wenn man ihn mit Speed durch das Wohnzimmer fliegt und macht also auch mir Spaß. Ich wohne in Wilsdruff bei Dresden und fliege mit dem T-Rex wo halt gerade mal Platz ist. Für den Blade wäre ich aber an einer Hallenflugmöglichkeit interessiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar