Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob es im Bodenseeraum eine öffentliche Halle zum Heli-Fliegen gibt. Ich möchte 250er oder auch 450er fliegen.
Die Zeppelin-Halle in Friedrichshafen wärs, aber geht nicht, immer so blöde Zeppeline drin
Besten Dank schon mal...
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob es im Bodenseeraum eine öffentliche Halle zum Heli-Fliegen gibt. Ich möchte 250er oder auch 450er fliegen.
Die Zeppelin-Halle in Friedrichshafen wärs, aber geht nicht, immer so blöde Zeppeline drin
Besten Dank schon mal...
Hi Axel,
Ich bin auch schon am suchen, aber noch nix gescheites gesehen.
Wenn ich was entdecke geb ich mal laut.
Gruß Gerd
Hi,
danke für die Antworten, was ähnliches habe ich schon befürchtet.
Aber schau mer mal...
Mir ist es heute definitiv zu ungemütlich draussen zum fliegen, auch wenn mein Köter seit gestern wieder flugberereit ist.
Hi
Heute habe ich beim Sonntagsspaziergang gesehen das einige Mitglieder der MFG Kressbronn in der alten Festhalle in Kressbronn geflogen sind. Ich weiss allerdings nicht ob die das regelmäßig machen oder nur heute.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar