Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Zitat von bonny356 Beitrag anzeigenSaubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
-
bonny356
@ Inder-Nett ;-) welche Farbe hast du denn bestellt* Hoffentlich passt der in den Rucksack oder wir sponsorn nen größeren Rucksack ,-)
Kommentar
-
Denny86
Ihr macht mich echt neidisch. Den Motor habe ich ja schon
Kommentar
-
Der Inder wiederDer ist echt schwer Heli-süchtig
Du hast mich da mit dem Rucksack auch auf eine gute Idee gebrachtDank eines großen Fahrrad-Rucksacks sind der 450er + Akkus + Ladegerät jetzt wieder mit hier in Neckarsulm...und das ohne Auto
-> Morgen gehts FFLIIIEEEEGGGEEENNNNT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Zitat von bonny356 Beitrag anzeigen...welche Farbe hast du denn bestellt*.
Habe ihn in Rot/Weiss bestellt, da sieht man ihn besser im Feld...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Die Gegend verkommt immer mehr... Ihr müsst dann mit den Kobolden aufpassen, das wir noch doch noch ßrger mit der Stadt bekommen - die Leute könnten denken das wir unseren Müll dort abstellen.
Aber im ernst: mir persönlich gefallen die "Plastikbomber" einfach nicht - rein optisch. Müssen sie aber ja auch nicht, Hauptsache Ihr habt Spaß damit.
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenHabe ihn in Rot/Weiss bestellt, ....
Ich bin dieses (verlängerte) WE in Sorrent - ein bisschen Sonne tanken. Wir sehen uns dann die Woche darauf... viel Spaß beim Fliegen.Zuletzt geändert von Bundesbulf; 30.04.2013, 09:24.
Kommentar
-
Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenAber im ernst: mir persönlich gefallen die "Plastikbomber" einfach nicht - rein optisch. Müssen sie aber ja auch nicht, Hauptsache Ihr habt Spaß damit.
So rein technisch hätte mit ein Voodoo besser gefallen.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenIch habe mich nur wegen der Optik für den Goblin entschieden!
So rein technisch hätte mit ein Voodoo besser gefallen.
Hab viel Spaß damit - und lass ihn wenn möglich heil...
PS: ich fange gerade an mir - peu a peu - die Komponenten für den 600er Voodoo zusammen zu kaufen. Mir gefällt der ja auch optisch... ich bin da wohl "anders".
Kommentar
-
Optisch gefällt mir der Goblin auch, technisch passt er eher nicht zu meinem Flugstil, ist ja eher für härteres 3D gedacht. Derzeitg sind meine Favouriten entweder der Voodoo 700 oder KDS Agile (wenn er denn mal kommt). Aber das hat Zeit...Zuletzt geändert von tobi -obu; 30.04.2013, 10:35.T-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenOptisch gefällt mir der Goblin auch, technisch passt er eher nicht zu meinem Flugstil, ist ja eher für härteres 3D gedacht.
Das einzige "Problem" ist doch, dass durch die Auslegung mehr Gewicht zusammen kommt, was die Flugzeit verkürzt.
Damit habe ich kein Problem, so lange kann ich mich eh nicht am Stück konzentrieren.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Ich habe heute doppelt Glück gehabt:
Erst die letzten trockenen Minuten zum Fliegen erwischt (schade dass Ulf nicht da war, musst ich den 130er selbst aus dem Feld holen).
Dann DHL-Sendungsbenachrichtigung:
"Ihr neuer Goblin, den sie aus reiner Habgier bestellt haben und eh weder brauchen, noch gescheit fliegen können, wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."
Wenn der am Donnerstag kommt, dann könnt ich's eventuell schaffen, den am Sonntag einzufliegen.
ßbrigens, morgen nachmittag soll sogar die Sonne raus kommen.
Wer ist am Start?Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenWenn der am Donnerstag kommt, dann könnt ich's eventuell schaffen, den am Sonntag einzufliegen.
Viel Spaß beim Aufbau.
Kommentar
-
Sonntag bin ich auch dabei - mit Telemetrie
Morgen treff ich mich evtl. hier mit ein paar Leuten und dann darf der Beam fliegen
Wieso musstest denn den 130x aus dem Feld holen? Was ist passiert?T-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenWieso musstest denn den 130x aus dem Feld holen? Was ist passiert?
Außerdem hatte ich versucht, den fehlenden Sanftanlauf über den Sender mit einer verringerten Servogeschwindigkeit auf dem Gaskanal nachzubilden. Nach dem dritten Absturz wurde mir klar, dass diese Verzögerung natürlich auch auf die Gaskurve wirkt...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
Kommentar