Wollte mal hören , ob es hier Leute aus dem Bereich Hanau/Schöneck/BAd Vilbel gibt..
Da ich noch ohne Verein zum Wildfliegen( sobald das Wetter mal mitspielt )
gezwungen bin , wollte ich mich mal nach Wildflug Treffpunkten bzw.
idealen Gegebenheiten in diesem Bereich frgaen ..
Freue mich über jedes Feedback ...
Gruß Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
im Winter haben wir zwei Hallen für so kleine Dinger wie bei dir in der Sig,
die eine ist in Oberdorfelden, die andere in Mittelbuchen. Wenn du Lust hast schick mir eine PN mit deiner Nummer, dann können wir alles klären.
Freut mich , jemand aus der Umgebung hier im Forum zu treffen...
In der Halle in Mittelbuchen (also zw. Mittelbuchen u. Wachenbuchen) war ich jetzt schon zweimal..
Ist ganz nett da ..
Da ich mir nen SR zugelegt habe , und der mir bei meinen noch nicht so fortgeschrittenen Fähigkeiten zuviel Platz braucht , bin ich natürlich auch
an Plätzen im Freien interessiert. Vorrausgesetzt , es gibt endlich mal wieder besseres Wetter
PN ist unterwegs
Gruß Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
ich bin frisch aus Bayern hier her gezogen nach Oberdorfelden, ich heiße Tomas Appelt, bin 35 Jahre alt und war im Verein Bruchbiloten-Bayern, bzw. bin es noch.
Fliege seit 4einhalb Jahren.
Bin auch ehemals Hesse, also keine Angst vor bayrischen Akzent, der ist nicht so ausgeprägt
Würde gerne wieder fliegen, sei es Halle oder draußen, suche Anschluss an eine nette überschaubare Truppe.
Meine Heli`s die ich aktuell fliege sind ein 450er T-Rex, MSH Protos 500 Strech (muss noch feineingestellt werden), Nano CPX Brushless, Nano QX Brushless (Funke ist eine DX8) ....und ein X-Spy 2.0 von Revell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar