Wildflieger Raum Kiel / Schwedeneck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kkolli
    Member
    • 11.06.2009
    • 418
    • Oliver
    • Süd Kiel

Wildflieger Raum Kiel / Schwedeneck

Such ein paar Gleichgesinnte für Sundowner im Raum Kiel / Westufer / Schwedeneck.
    Arbeite in Kiel wohne aber in Gettorf (24214). Hab hier ein paar wirklich gute Ecken zum Wildfliegen. Vielleicht hat ja jemand Lust. Mit mehreren macht es einfach mehr Spass!

olli
  • kite-boarden
    kite-boarden

AW: Wildflieger Raum Kiel / Schwedeneck

MOin,

bin auch Kieler!
    wohne allerdings aufem Ostufer. Arbeite allerdings in Altenholz.

hätte nahe Raisdorf auch einen COOLEN Platz

Lg bEnny

Kommentar

• Flachzange
      Flachzange

Moin,

komme ebenfalls aus Kiel, bin zwar noch der absolute Anfänger und gerade mal beim Seitenschweben angekommen. Würde aber dennoch gerne mal mit anderen Piloten fliegen, bzw beim fliegen zu schauen.

Lg Jörn

Kommentar

• Dragonlord83
        Dragonlord83

Hi,

ich wärm diesen Thread mal auf. Ich werd im Januar 2012 beruflich für ein paar monate nach kiel ziehen und suche daher für mich und meine Rexe nen passendes Revier zum austoben. Vielleicht kann mir ja jemand bei der Suche behilflich sein.

Gruß auf NRW

Mike

Kommentar

• kkolli
          Member
          • 11.06.2009
          • 418
          • Oliver
          • Süd Kiel

Für kleinere Helis kann man aufs Normarksportfeld. Ich habe hier in der Nähe von Gettorf (15 Minuten von Kiel) einer sehr gute und große Wiese gefunden. Möglichkeiten gibts hier viele! Einfach ne Nachricht schicken, wenn du hier oben bist.

kkolli

Kommentar

• Calzifer
            Calzifer

Hallo, ih schließe mich mal den Kieler suchenden an...
            Habt ihr inzwischen mal ein Treffen geschafft?
            Lg und erfolgreiches fliegen!

Kommentar

• sevenfifty
              sevenfifty

Ich arbeite in Kiel, wohne aber auf der Ostseite Ecke Laboe/Schönberg!