Was hastn mit deinem HK gemacht*In Zahlung gegeben*Ist morgen irgendwas geplant*?
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
Dannyauxx
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
Wollen uns morgen nochmal zum fliegen treffen, Akkus laden schon
.
Wer ist mit dabei (Zeit so gegen abend 18:30......)
Dölzig oder Breitenfeld muss noch entschieden werden.
MFG Danny
Kommentar
-
Tom1976
War es nicht eher andersrum.Glaube der 450er wollte dich nicht mehr.Zitat von CharlyHeli Beitrag anzeigenNeu:lol2. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf 450.
:
@ Danny
Sauber geflogen heute.Mit dem Beast gehts jetzt vorwärts.
Wenn die Lager morgen kommen,versuch ich sie noch einzubauen und da können wir noch mal drüber schauen.Ist mir lieber.
@all
Wenn sich morgen ein paar einfinden,gern ab 18 Uhr in Dölzig,sonst flieg ich mit Danny in Breitenfeld.Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2010, 21:23.
Kommentar
-
Dannyauxx
Bevorzugt in Breitenfeld, aber wir werden ja sehen wer alles mitkommt..... (Dölzig als Ausweichplan
)
Danke für die Blumen Tom, aber du fliegst ja auch net schlecht
Die gibbet auch noch in Blau, sieht auch net schlecht aus.
Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2010, 21:27.
Kommentar
-
crazykid
Schade, muss morgen bis acht arbeiten....
@Tom: Der Link zum Video fehlt irgendwie??
Ich war heute übrigens beim Vogel Modellsport (weils auf meinem Arbeitsweg liegt).
Die Typen dort sind echt unkompetent und wollen einem immer was anderes aufschwatzen als das, was man eigentlich will.
Unteranderem fragte nach, ob sie "zufällig" diese metallenen Schnellverschluss-Haubenklemmen haben: die kannten das garnicht!!! Woher ich denn so ne Idee hätte*
Naja, nichtsdestotrotz: wer von euch kann mir da weiterhelfen? Hab schon bei mehreren Shops in Zubehör und Co gesucht.
Dank und Gruß, Anjo
Kommentar
-
Gmorg
Anjo, hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=qZ6Sh63-ISw
...und nun weiß ich endlich, was das auf der Haube bei deinem Benutzerbild für'n komischer "Schatten" ist.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
crazykid
Hey Gmorg, danke für das klasse Video! Ihr seid echt hart...
Kommentar
-
Gmorg
...nur die harten kommen in'n Garten!Zitat von crazykid Beitrag anzeigenIhr seid echt hart...

Gruß
Thomas
Kommentar
-
Dannyauxx
@ anjo
Bei diesen Haubenklemmen muss dir Tom weiterhelfen, falls du welche bestellst, ich nehme auch welche (zum versandkosten teilen). Hast Morgen /Heute Freitag Zeit?
MFG Danny
Kommentar
-
Oliver Schwabe
Moin Leute. Schreibt mal bitte heute eine Zeit wann Ihr euch trefft und Breitenfeld wäre natürlich genial. Wenn mein Fun Jet heut wirklich kommt so muß der heut noch raus.
Freue mich über eine Rückmeldung
Gruß Heki
Kommentar
-
ahlborn
Hi
@ grazykid http://www.tenax24.de/
hat jemand am Sonnabend Lust?
ich war die letzten Jahre vor Ort. War eigentlich immer sehr schön
Kommentar
-
Gmorg
@Danny und Anjo
Ich würde auch Haubenverschlüsse bestellen. Hatte mir die hier: http://www.tenax24.de/shop/artikel/to-21.jpg
ausgesucht. Auf der Startseite steht ja, daß man alle Oberteile verwenden könne...
Wer rafft sich auf und macht Sammelbestellung? Ich würde mich anbieten. Vielleicht einfach eine kurze PN schreiben welche und wie viele...
@ahlborn
Danke für den Link!
Gruß
Thomas
Kommentar

Kommentar