Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
Mitch1970
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
das haben wir definitiv auch Marc, Chris, Pascal, Thomas
zu verdanken.
-
bin heute abend zwischen 18:00 und 19:00 Uhr für nen Einstellflug mal draussen, wenn das Wetter mitmacht.. Hab gestern alles umgebastelt und bin ordentlich gespannt, was aus dem Wackeldackel geworden ist ;-)
Grüße,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Mitch1970
Wie ? Is nicht besser oder konnteste nicht testen ?
Kommentar
-
ne, als ich losfahren wollte, hats in Rödelheim geschifft. Hab mein Rad dann stehen lassen. und nu is dunkel...[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Markus H.
Hi,
also ich muß da unbedingt auch mal vorbeischauen. Sind zwar über 40 km eine Strecke, aber das scheint sich ja zu lohnen.
Grüße
Markus
Kommentar
-
copi
-
Mitch1970
Hoi,
hab den Hubi im Auto. Wenn das Wetter hält, werde ich direkt nach der Arbeit (so 17:30-18:00 Uhr) da sein.
Gruß
Mitch
Kommentar
-
Markus H.
Hi,
wars nicht ein bißchen windig heute aufm Platz des HMC "Spargel" Niddapark?
Hier hats kräftig geblasen heute. Wind durchfliegt man zwar, aber mit ein bißchen weniger machts doch etwas mehr Spaß.
Grüße
Markus
Kommentar
-
Mitch1970
Hi Leute,
war wieder sehr nett heute. Auch mal einen 700er Rex in weitem Rundflug zu sehen hat echt Spass gemacht. Der Pascal rockt den ja mehr so auf´m Punkt
Nee Windig war es heute eigentlich nicht. Nur kalt ! Zumindest vom Wind her kein Vergleich zu Mittwoch. Da hat´s echt geblasen
Und auf das Bild von der Calzone wart ich auch immer noch
Gruß
Mitch
Kommentar
Kommentar