sonst nix kaputt ?
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
Montrey.B
-
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Zitat von Montrey.B Beitrag anzeigenbin in 1-2 wochen auch wieder dabei mit neuem heliVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Boller23
Moin Tach,
... armer Heli in der Grube.... Gute Besserung dem Armen ;-)
Sacht mal, ich komme aus Darmstadt und bin hier noch nicht wirklich fündig geworden, was gute Wildflugplätze angeht. (Falls das hier jemand ließt und ne Idee hat, kann er es gerne mal Kund tuen)
Wenn ich aber den Thread so verfolge, habe ich das Gefühl, dass der Niddapark nun am Wochenende immer völlig überlaufen ist mit Helis..., so dass ich mich schon gar nicht mehr traue als Anfänger dort vorbei zu gucken.
Wie viele Leute waren den an diesem Wochenende gleichzeitig unterwegs dort?
Mfg Björn.
Kommentar
-
Mitch1970
Hi Björn,
genau 2 dieses WE - nämlich Vince und ich. Und Anfänger sind dort immer Willkommen
Aber manchmal kommen schon viele ... die halbe Frankfurter Scene haltDa freue ich mich als Anfänger mit meinem "Mitch Titan" schon, wenn ich nicht der einzige Non-Pro bin
Also, einfach vorbeikommen ... Karte siehe
Gruß
MitchZuletzt geändert von Gast; 12.10.2010, 21:05.
Kommentar
-
Boller23
Zitat von Wizard Beitrag anzeigenVorbeikommen und sich selber ein Bild machen
Bei zwei Leuten geht das ja noch
Mal schauen, wann es bei mir wieder passt.
Kommentar
-
Joa, das Wetter ist ja wieder grandios derzeit. Hoffentlich bliebts bis zum Wochenende genau so.
*ich froi mich*
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Montrey.B
Ich bin selber todes anfänger und mir wurde da super geholfen
@ wizard , ich weiß es selber noch nicht
Kommentar
-
wills heute mal probieren rauszufahren. Also so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr peile ich an. Würde mich freuen, wenn es klappen täte und nicht alleine bleiben müssste :-)
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Mitch1970
Hat doch geklappt - und schee war´s, trotz des Windes
Gruß
Mitch
Kommentar
-
Jo, war fein, dass Du rausgekommen bist !
Aber es wird jetzt echt heftig. Glaube man MUSS jetzt sogar anfangen irgendwas zu fliegen, was den Akku schnell und böse leerlutscht. Sind nämlich ganz prima Handwärmer!
*abInDieSauna*...
Danke und Grüße
Kommentar
-
nenad
Hallo zusammen!
Komme aus Frankfrut Sindlingen und beuchte hilfe beim einstellen von meinem ersteigertem Logo 10 mit Rondo und Futaba T8FG.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Kommentar
-
nenad
-
wann wann wann wann?
also das wetter wird am Do und Fr wieder besser, da würd ich auch eh mal wieder rüber kommen. bis dahin hab ich auch vielleicht 2-3 fliegende dabei hrhrrrr
und wenns nur die kleene rakete is, is auch gut.TD
Kommentar
Kommentar