C u
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Hi Zusammen,
wo genau trefft Ihr Euch da im Niddapark? Ich flige zurzeit in Ruppertshain Kelkheim)
alleine rum
Würde egrne mal vorbeikommen um von anderen zu lernen und auch ein paar Fragen zu stellen und meinen Heli mal checken lassen ob ich alles richtig eingestellt habe, da ich doch leichte Probleme nach dem letzten Absturz hatte. Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet.
VG,
Werner2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
-
Zitat von Mitch1970 Beitrag anzeigenHallo,
Habe jetzt schon einige Akku´s im Niddapark in Frankfurt leergenuckelt. Sehr schöne Location und es stört niemand bisher. Ich starte immer hier :
http://maps.google.de/maps?q=50.1487...,0.019033&z=16
Kommentar
-
ich werde heute abend so gegen 18:00 Uhr wohl meine paar Akkus verfliegen, wenn es nicht schifft.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Denny86
wenn es unbedingt sein muss, werde ich auch kommen. mal ein wenig mehr krach machen
Kommentar
-
Ja nachdem ich's dann nach ca 45 min gefunden hab war's tollbeim nächsten mal werd ich hoffentlich dann auch fliegen können. War ja schon fast dunkel und auch sehr windig.
Seid ihr immer relativ um die gleiche Zeit dort?
Kommentar
-
Bin leider zu spät aus der Firma raus, da war es schon dunkel
Werde morgen aber vorbeischauen wenn es nicht regnet und so extrem windig ist :dknow:
Ab wann seit Ihr da ??
VG,
Werner2x TDFun, TDSF, Logo 400SE und 500(SE)
Kommentar
Kommentar