War auch heute morgen gegen 11 und eben um 15 Uhr mal für paar Rex Akkus im Park. Keiner da...aber ich bin ja auch krank...
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
War auch heute morgen gegen 11 und eben um 15 Uhr mal für paar Rex Akkus im Park. Keiner da...aber ich bin ja auch krank...[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
-
Erstmal mein Beileid das du die guten Stückchen alleine Essen musstest, is echt hart sowas.
Aber hee beim nächsten mal bitte kurz bescheid geben, ich war mim chris um 14 uhr kurz in schwalbach am fliegen bis es angefangen hat zu tröppeln. Später dann in Kelkheim nach der Regenpause die restlichen Akkus leeren. Bin nach einigen Telefonaten auch davon ausgegangen das leider keiner im park ist.
Ps: Das thema hatten wir aber schonnmalVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenWar auch heute morgen gegen 11 und eben um 15 Uhr mal für paar Rex Akkus im Park. Keiner da...aber ich bin ja auch krank...
Kommentar
-
Die Zufahrt in den hinteren Teil der Strasse ist derzeit gesperrt, weil die Unterführung mal wieder komplett geflutet ist. Entweder man parkt weiter vorn oder quetscht sich zwischen den Absperrungen durch..(machen eh fast alle, die da parken wollen, wegen Hundegassi). Jedes Jahr das Selbe in dieser Unterführung.
Grüße,
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Oh, hat aber Spaß gemacht am Samstag da noch durchzufahren. Wasser ging so bis unteres drittel Felgen bei einem Standard VW Golf. Da ist also noch Luft gewesen. Grüße, Nico
Kommentar
-
Heute würde ich da nemmer durchfahren. Ich habs letzten Sommer einmal mitm Fahrrad versucht - dachte mir, dass wenn ich genug Gas gebe, komme ich schon durch. Haha..als das Wasser bis zum Unterschenkel hoch war, wusste ich, dass jetzt gleich etwas sehr peinliches passiert. Und so wars dann auch...[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Vincent Beitrag anzeigenHeute würde ich da nemmer durchfahren. Ich habs letzten Sommer einmal mitm Fahrrad versucht - dachte mir, dass wenn ich genug Gas gebe, komme ich schon durch. Haha..als das Wasser bis zum Unterschenkel hoch war, wusste ich, dass jetzt gleich etwas sehr peinliches passiert. Und so wars dann auch...
Hab das gestern schon gesehen was da für ne riiiiesen Pfütze ist.
Grüße
Kommentar
-
Oh, dann will ich mal schnell.
Klar, bei der Pfütze habe ich erst mal geschaut, wie hoch das bei einem anderen Auto ist,
und dann noch gehofft, dass kein Kanaldeckel aufgegangen ist :-)
Also, noch ein bisschen Regen am Freitag dann sehen wir uns das mal am Wochenende zusammen an.
Gestern habe ich das letzte Stückchen gegessen und dabei esse ich gar nicht so gern Süßes.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Denny86
Ja Mann!
Tut mir auch sehr leid um die Stückchen. Haben bestimmt gut geschmeckt.
Ich hoffe sehr, dass ich am we kommen kann. Auch wenn es nur zum zugucken sein wird.
Hoffentlich macht das Wetter uns keinen strich durch die Rechnung.
Kommentar
-
Alter ! Jetzt hast den 1000ten Beitrag geschrieben !
Das ist wirklich jedes Jahr dasselbe mit der Pfützen. Irgendwann muss dann die Feuerwehr anrücken und auspumpen.
So, jetzt mal was anderes:
Ich bin dafür, dass wir ein ZwischendenJahren fliegen planen sollten ![FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Denny86
Bin dafür. Wenn wir so etwas planen, könnten wir uns vielleicht auch um eine aufwärmmöglichkeit gedanken machen.
Kommentar
-
Denny86
Damals, nachts auf dem Feldberg zum Schlitten fahren, haben wir gute Erfahrungen mit "Handygrills" gemacht. Zwei stück von den Dingern - man hat ne schicke, kleine Wärmequelle.
Rum ist natürlich auch eine Alternative aber damit fliegt es sich nicht so gut. Vielleicht danach?! Die Tonne mit den Autoreifen ist bestimmt toll. Aber da besteht leider das Risiko, dass man nach kurzer Zeit den Heli nicht mehr sieht.
Kommentar
Kommentar