In und um 40764 Langenfeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubbeldiekatz
    rubbeldiekatz

In und um 40764 Langenfeld

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger, aber schon mitte 40 und suche Gleichgesinnte hier in der Umgebung. Der CB100 landet bei mir nur noch ganz selten an der Wohnzimmerwand . Mit dem KDS 450s habe ich schon glatte 3 Sekunden Flug bis zum Absturz geschafft (bin wohl im Gras hängengeblieben), am Simulator klappt das Schweben dagegen ganz gut. Bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Flugplatz (ich weiß, das ist schweirig hier in der Gegend.)
  • benutzer1
    Member
    • 11.09.2010
    • 40
    • Sebastian

AW: In und um 40764 Langenfeld

Hey,
    auch wen der thread schon bischen älter ist
    ich wohne auch in langenfeld und suche auch noch gleich gesinnte
    ich vernehme meist beim zeitungs austragen nahe dem feld von berghausen immer motoren geräuche die sich nach helis anhören. ( natürlich bin ich mir nicht sicher ob das helis sind, aber es klingt einwenig danach ). hatte aber leider noch keine zeit da mal aufzuschlagen wenn jmd vor ort ist, denn meist ist es wen ich mit zeitung austragen fertig bin später als erwartet und ich finde immer nur ein leeres feld vor :/
    Jetzt mal an alle die in der nähe von langenfeld fliegen. habt ihr bestimmte zeiten oder termine an dennen ihr euch mal trefft, würde mich nämlich gerne mal mit euch unterhalten zum thema erstheli. vllt kann ich mir dann ja auch mal ein paar mögliche helis anschauen. würde mich freuen
    Gruß Benutzer1

Kommentar

• FWT
      FWT

Zitat von benutzer1 Beitrag anzeigen
      Hey,
      auch wen der thread schon bischen älter ist
      ich wohne auch in langenfeld und suche auch noch gleich gesinnte