LG Manfred
Durchschnittsalter nach unten korrigiert ... neuer Moderator
Einklappen
X
-
AW: Durchschnittsalter nach unten korrigiert ... neuer Moderator
Glückwunsch!
Mal ne Frage wie wird man eigentlich Moderator?
Kommentar
-
Einfach warten bis dich jemand ansprichtZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Du wolle MOD werden ?
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
Joa, wer schon cool, hier gibt es in letzter Zeit meiner Meinung nach zu viel Müll, Leute die einfach Themen eröffnen und nicht die SuFu benutzen, sich nicht höfflich ausdrücken usw. Ich kann verstehen, dass sich Mods und Admins nicht um alles kümmern können, schließlich gibts hier ja jeden Tag geschätzt 10-15 neue Themen und dann noch neue Beiträge in alten Themen.Zitat von dudy666 Beitrag anzeigen
Du wolle MOD werden ?
Gruß Rainer
Kommentar
-
SledgeHammer
Ist wie bei den Illuminaten, geht nur auf EmpfehlungZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenMal ne Frage wie wird man eigentlich Moderator?

Kommentar
-
joachim68
... mit den Voraussetzungen:Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigenIst wie bei den Illuminaten, geht nur auf Empfehlung

Nerven aus Stahlseile ... eine Haut aus gegerbten Leder ... und nachweislich 25 Std/Tag Zeit, bei einer 8 Tage Bildschirm-Woche
Kommentar
-
Nee, so schlimm ist das nicht----zumindest in dem Forum, wo ich Mod bin.Zitat von joachim68 Beitrag anzeigen... mit den Voraussetzungen:
Nerven aus Stahlseile ... eine Haut aus gegerbten Leder ... und nachweislich 25 Std/Tag Zeit, bei einer 8 Tage Bildschirm-Woche
Woran es liegt?
Keene Ahnung, zumindest hab ich mir abgewöhnt, darüber öffentlich zu spekulieren
Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017
Kommentar
-
dl7uae
Hey Pascal, steile Heli-Karriere, in jeder Beziehung.
Congrats und Glück hier!
Mutti ist sicher stolz, oder? Solange in der Schule alles tutti paletti ist...
Kommentar
-
Hallöchen
ich bedanke mich an dieser Stelle für die Glückwünsche und natürlich dem RcHeli.de Team für den neuen Posten.
Werde mein Bestes geben die Kleinanzeigen nach den Nub zu bearbeiten und freizuschalten. Ich bitte auch darum sich die Verkaufsanzeigen vor dem Einstellen noch einmal gut durchzulesen.
Lieb und knuddelig schauen ist mein GeheimnisGlückwunsch!
Erzwungen oder wirklich dringend Moderator werden wollte ich nicht, ich wurde einfach gefragt. Natürlich kannte ich großteils die Moderatoren und Admins persönlich.
Auf eine spamfreie Zukunft!
Kommentar

Kommentar