Hi,
unter : https://www.hobbyking.com/hobbyking/...dProduct=14300
gibt es nun ganz öffentlich Copys der Fast-Empfänger.
Wer Kunde ist bekommt diese sogar statt für die 39,-US$ für sage und schreibe 29.99 US$ was mal knapp um die 31,-EUR ist
Bin mal gespannt ob es die auch demnächst im DE Warenhaus gibt.
aufgrund diverser Abkürzungen
u.a ist nor für mich auch ein negiertes or.
genauso wie ein nor für den anderen "weder "bedeutet,
bedeutet "weder" für mich "neither"
aber egal, back to Topic gell,
Fakt ist das der Empfänger,zumindest das Muster,
bis auf Sichtweite in einem Segler funktioniert.
Wäre nun mal Super wenn HK die mal ausliefern würde.
Bei dem Preis Top für kleinere Modelle.
Ich denke man braucht sich keine allzugrossen Hoffnungen machen, dass man den Empfänger noch dieses Jahr bekommt Backorder steht auf -2945 das dauert noch ne weile
bis dahin vertraue ichnoch meinen originalen Futaba empfängern
Für mich erinnert mich das an die Kyosho oder Align Verbrennermotoren die einfach nur umgelabelte OS Motoren sind.
Ich denke mal genauso wirds bei den Empfängern sein nur ohne schönes Gehäuse. Ich persönlich würde der Sache aber auch nicht 100%tig trauen, gerade beim Empfänger.
Edit: Ok sehe gerade das die nachgemachten Empfänger ein anderes Platinenlayout haben...hmmmm ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar