Neues VBar
Einklappen
X
-
AW: Neues VBar
ich frag mich nur wieso die wieder ein dickes v-stabi bauen, wenn doch alle das kleine wollen !?T-Rex 450
T-REX 500
-
Könnte die Recheneinheit vom V4 sein mit 5 software und den neuen Sensoren ?
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
Kommentar
-
Beautycore -
markuskn -
lg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -
Kommentar
-
MatthiasM
Naja,
das große wird weiterhin für Verbrenner empfohlen...
Ein Verbrenner schüttelt doch etwas mehr als ein Elektro Heli und der kleine Sensor kann somit getrennt von der Zentraleinheit platziert werden...
Also führt dann nur ein Kabel vom Sensor weg, womit weniger Vibs übertragen werden können.
Außerdem kann man am großen V-Stabi ein 4. TS Servo anschließen und es wird für "die große" den Drehzahlregler für Verbrenner geben
lg MatthiasZuletzt geändert von Gast; 14.09.2010, 18:14.
Kommentar
-
Matthias Weber -
Moin,
also ich meine auch was von Ende Sept. gehört zu haben...
Ich persönlich finde das große Stabi in manchen Mechaniken ebenfalls schöner / einfacher zu verbauen. Man muss nicht darauf achten, daß alle Servokabel leicht und locker zur Zentraleinheit verlegt werden etc. .
Ich meine auch, die angekündigte Drehzahlregelung wird nur i.V.m. der großen Stabi verfügbar sein.
Grüße,
Marc
Kommentar
-
Ich nicht! Ich will das Grosse....Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenich frag mich nur wieso die wieder ein dickes v-stabi bauen, wenn doch alle das kleine wollen !?Gruess, Stephan
Kommentar
-
Ich mag das Kleine auch nicht so, traue dem braten nicht so wirklich und verbaue wesentlich lieber das Große. Auch wenn das Kleine bei vielen gut funktioniert. Ich würde mir auch nur das Große kaufen.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenich frag mich nur wieso die wieder ein dickes v-stabi bauen, wenn doch alle das kleine wollen !?
Kommentar
-
Da werde ich wohl mit meinen Umbau vom Nitro warten !LOGO 400 VStabi
REX Nitro VStabi
T8FG
Kommentar

Aber bei Mikado weiß man bekanntlich ja nie
Kommentar