Hitec Aurora 9 Telemetrie erhältlich
Einklappen
X
-
fishtankStichworte: -
-
ThiloM
AW: Hitec Aurora 9 Telemetrie erhältlich
Also ich finde den Preis in Ordnung... Schau dir mal an was die EagleTree-Sensoren in Deutschland kosten! Da zahlste auch mal eben 80-90€ für ein GPS-Modul usw..
Gruß Thilo
Kommentar
-
Kobi
Wenn ich mir für 150 Euro das komplette Telemetrieprogramm in die T8 kaufen könnte, würde ich keine Sekunde überlegen!
Kommentar
-
Finde auch die Preise in Ordnung.
In D ist das Combo noch einmal 15,- Euro billiger.
Da kostet die Sensorstation 26,- Euro und der Temperatursensor 11,- Euro.
Wenn ich überlege was allein das Helitron-Temperaturmodul kostet. Wenns nur mal endlich lieferbar wäre. Würde zu gerne meine beiden Nitros damit ausrüsten.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
fishtank
Meine Rechnung ist aber die, dass bei der DX8 das ganze schon dabei ist also eine Station und ein Sensor und das für ca. 379 Euro je nachdem wo man sie holt.
Rechnet man die Hitec dagegen dann wirds teurer und Stromsensor gibts immer noch nicht.
Das ist bei der Spektrum dabei.
Vibrationen und verschiedene Töne sollen dort realisiert sein. Mal schauen wann sie rauskommt und ob die Hitec dann ausser dem Touchscreen noch Vorteile hat.
Grüße Thorsten
Kommentar
-
Attacke
Zitat von fishtank Beitrag anzeigenMeine Rechnung ist aber die, dass bei der DX8 das ganze schon dabei ist also eine Station und ein Sensor und das für ca. 379 Euro je nachdem wo man sie holt.
Rechnet man die Hitec dagegen dann wirds teurer und Stromsensor gibts immer noch nicht.
Das ist bei der Spektrum dabei.
Vibrationen und verschiedene Töne sollen dort realisiert sein. Mal schauen wann sie rauskommt und ob die Hitec dann ausser dem Touchscreen noch Vorteile hat.
Grüße Thorsten
Kommentar
-
Deuterius
Teuer macht das Set doch nur der aufwändige GPS Sensor und nach meinen ernüchternden Erfahrungen mit einfacheren Lösungen bin ich froh, dass da Aufwand betrieben wurde.
Die DX8 ist leider recht billig gemacht, ich habe mir sie schon mal angeschaut. Sie stammt wohl aus gleicher Quelle wie die billige DX6i, der sie sehr ähnlich ist. Die guten Spektrums werden aber von JR gefertigt, wie z.B. die DX7. Wer mal eine DX7 in die Hand nimmt und mit der DX8 vergleicht, merkt den Unterschied sofort.
LG Deuterius
Kommentar
-
fishtank
Zitat von Attacke Beitrag anzeigenHeute! Ich habe Sie gerade bestellt !
Ich hab mir ein Vorserienmodell auf den Messen angeschaut und das war nicht so berauschend.
Mal schauen wie das Endprodukt aussieht.
Für meinen Geschmack ist mir die Aurora und die DX8 immer noch lieber als das Plastikteil der T8.
Aber ist alles Geschmackssache...
Grüße Thorsten
Kommentar
-
Attacke
Zitat von Attacke Beitrag anzeigenHeute! Ich habe Sie gerade bestellt !
Ich weiß nicht, ob ich den Shop hier posten darf, gerne per PN.Zuletzt geändert von Gast; 23.09.2010, 18:46.
Kommentar
-
Irgendwie ist der 110830 Hitec Telemetrie Set aber wohl doch noch nicht verfügbar
Oder gibt es eine Quelle, die schon liefern kann ?
Kommentar
-
@valon - Danke für den Tip - Habe gerade bestellt und bin freudig gespannt
Kommentar
Kommentar