Vor ca 10 min rief mein Händler an und teilte mir mit, dass mein neuer Heli fertig ist und zur abholung bereit steht. Ich freu mich tierisch darauf ihn mein eigen nennen und in meinem Wohnzimmer aufstellen zu dürfen.Und natürlich auch fliegen zu dürfen.
Herzlichen Glückwunsch, ist ein geiler Heli.
Hab am Wochenende auf nem Flugtag nur den 550er geflogen, obwohl mein restlicher Fuhrpark auch nicht soo übel ist.
Macht einfach Spaß die Kiste.
Vielleicht auch der erste Heli? Gegen aufbauen lassen, spricht nichts dagegen, beim ersten Heli. Spätestens bei der 1. Reparatur wird er es eh lernen......
Hallo Chorge,
nein das mußt du nicht verstehen, es ist mein erster guter und prefekter Heli und den möchte ich nicht gleich kaputt oder falsch zusammen bauen. Und zudem war der Kaufpreis incl. Aufbau. Und wie Tub bereits erwähnt hat gibt es Leute die wenig Zeit haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar