ich habe durch Zufall entdeckt das es bei Heli-Pro jetzt den T-Rex 700 E G3 lieferbar zu kaufen gibt, da ich den Heli schon überall gesucht habe, aber er in Deutschland scheinbar nur bei Heli-Pro lieferbar ist wollte ich euch das nicht vorenthalten. Meiner ist schon auf dem Weg zu mir.Freu
Heli-Pro ist ja verkauft worden an Xelaris aus der Cchweiz und die vertreiben auch Align und daher wird wahrscheinlich der T-Rex auch auf der Homepage von Heli-Pro verkauft!!
Bin mal gespannt was noch so kommt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar