Futaba NEWS CGY 750 3-Axis Gyro
Einklappen
X
-
Michael S.Stichworte: -
-
AW: Futaba NEWS CGY 750 3-Axis Gyro
Hat ja ziemlich lange gedauert bis da mal was im Bereich FBL von Futaba zu hören ist, oder hatten die Betriebsferien
Kommentar
-
Linken98 -
EcoRc
Und ich hätte darauf gewettet dass die mal mit einem telemetriesystem aufatuchen
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Sehr spannend! Ein BLS-Motor und Regler für die 700er-Klasse! Fragt sich, wann das Zeug lieferbar ist.
Kommentar
-
Kommentar
-
Thomas Hert
Die sollten sich mal lieber auf die Telemetrie konzentrieren, gut und günstige FBL gibt's jetzt schon Telemetrie ist viel reizvoller!
Gruß Thomas
Kommentar
-
Ja, aber nur am Europäischen Markt!Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen...gut und günstige FBL gibt's jetzt schon...
Gruß Thomas
Und ich kann diesen Telemetriehype noch immer nicht verstehn, wer bei Hubifliegen noch Zeit hat auf den Sender zu schauen macht eindeutig was falsch.. und aufzeichnen kann man das ganze auf andere Wege auch..Zuletzt geändert von Der Typ an der Drehbank; 17.10.2010, 20:20.
Kommentar
-
Super,
wurde Zeit, bin mal gespannt auf die technischen Einzelheiten und vor allem auf den Preis.
MFG Jense[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ja, der Anfänger wird nicht aufs Display schauen können. Aber für den fortgeschrittenen Piloten ist es doch kein Problem, mal auf den Sender zu schauen. Da machst du eindeutig nichts falsch.wer bei Hubifliegen noch Zeit hat auf den Sender zu schauen macht eindeutig was falsch
Ich fände es schon Klasse, wenn mir ein leerer Akku (unabhängig von Flugphase, Flugstil und Akku) via Piepston angezeigt werden würde.
Kommentar
-
seijoscha
Na da bin ich ja mal gespannt .
Ich finde das FL System kommt min. 2 Jahre zu spät .
Kommentar
-
Nach Plöchinger das nächste System dass man vor Ort einstellen kann....
Ich warte mal auf die ersten Freak´s die es zerlegen und berichten was für Sensoren verbaut sind...Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar

Wobei die Motoren wie mein Savox aussehen
Kommentar