deutsche/ englische anleitung? mit drehzahlregler?
Futaba NEWS CGY 750 3-Axis Gyro
Einklappen
X
-
AW: Futaba NEWS CGY 750 3-Axis Gyro
englische Anleitung, kein Drezahlregler. Ist im Basis Set nicht enthalten.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigendeutsche/ englische anleitung? mit drehzahlregler?
Es gibt dann noch eine Option mit Drezahlregler und eine weitere mit Drezahlregler und R6203SB Empfänger.
Kommentar
-
Drehzahlregler ist dabei....allerdings kein Sensor.Wenn du einen Sensor hast,kannst ihn auch als Drehzahlregler nutzen.
Grüße JS aus Nwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Sorry - meinte natürlich auch den Sensor.Zitat von J-S Beitrag anzeigenDrehzahlregler ist dabei....allerdings kein Sensor.Wenn du einen Sensor hast,kannst ihn auch als Drehzahlregler nutzen.
Grüße JS aus N
Kommentar
-
jetzt aber wirklichAngehängte Dateien
Kommentar
-
Marcel_M -
ich werde das Teil Heute in meiner Vibe 90 SG verbauen und dann noch ein paar Bilder einstellen.
Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, ist ein eingebauter, einstellbarer Regulator für Heckservos. Das sind leider die einzigen Servos die es noch nicht iner eine HV Variante gibt, zumindestens von JR oder Futaba.
Ansonsten ist das Teil wirklich feinste Sahne, klein, kompakt (insbesonderd der Sensor), small und ultra leicht.
Kommentar
-
Habe nun das Teil eingebaut.
Leider zeigt der Sensor nicht wirklich etwas an. Ich hatte noch einen Sensor vom GV-1, stellt sich für mich die Frage, ob dieser Sensor auch mit dem GY 750 kompatibel ist ?
Ich doofy habe die Magnete bereits bombenfest eingeklebt und keine weiteren für Tests zur Verfügung
Kommentar
-
Ja der GV-1 Sensor ist Kompatibel, genauso wie an den 701 Kreisel.
Vielleicht hat der Sensor auch ne Macke, sollte schon was anzeigen... Ansonsten einen anderen normalen Magneten probieren ob er nen Signal liefert..
Kommentar
-
OK Danke - Werde mir am Montag ein paar Magnet besorgen und noch einmal testen.
Dumm wäre es, wenn ich wirklich beide Magnete in die Glocke falsch eingeklebt hätte - die bekomme ich nie und nimmer wieder raus
Kommentar
-
Rauskriegen geht schon :-) Rückseite kleines Loch bohren, Lötkolben aufen Magnet und durch´s loch rausdrücken...
Aber hast du im auch den Mode Gyro+Gov aktiviert? Und im RevSens Menü müsstest du über 60% kommen wenn über dem Magnet bist...
Kommentar
-
Gibt noch "kein" komplett Set, genauso wenig wie ein 8 Kanal S-Bus Adapter für Spektrum :-( Nun man kann nicht alles haben...
Du must dir entweder nen GV-1 ersatzsensor kaufen, oder einen Selber bauen, TL4801 mit nem Widerstand, hatte ich mal auf einer Seite gesehen, die einfachste Methode ist ein Hallsensorschalter U 58 vom Conrad, kost fast Nix :-)
Kommentar

Kommentar