Ist das der mit Carbon Chassis? Lässt sich schwer erkennen. Was ist daran anders?
Nach Vergleichen: Könnte ja auch fast ein 500er sein Wenn man die SE Reihe betrachtet.
Bild ist jedenfalls bisher gleich wie beim ,,normalen'' 400er.
&
Mikado hat nun 2. und 3. Wahlhauben (perfekt für Nachtflug ) im Angebot.
aber nach dem meine Helis immer "lebende Tote" sind wäre mir eine halbwegs schöne "noch" Haube zu kriegen, die nicht 109€ kostet, ganz recht.
Habe feststellen müssen das wenn ich ne neue "1a" drauf habe, dann is die ned lang so schön :-).
Und jedes mal wenn ein kleiner Kratzer drin is ne neue tu ich mir auch ned an.
Und irgendwie soll das 2. Wahl Zeug auch noch Verwendung finden, Wegwerfgesellschaft sind wir eh schon genug. Und zum puttmachen is es alle mal gut genug.
Frei nach dem Motto flichken bis nur mehr Fetzen da sind und dann ab in die Tonne, so haben meine Hauben 3-4 Leben :-).
Und wer immer Perfekte Hauben haben will der soll halt auch..... und aus.
Jetzt weiß ich was mit meiner reklamierten Haube gemacht wird.
Ich würde keine nehmen.
Olli
Da kann ich so nicht zustimmen.Die Hauben sind in Toleranzen eingestuft. Je nach Größe (Millimeter) und Menge der Beschädigung.
Wie WWaldi und Eddi sagen, zum Trainieren tun es die 2. Wahl Hauben allemal. Mit ein bisschen GFK kann man die 3. Wahl auch für den Nachtflug steif genug machen - wenn das überhaupt nötig ist.
Aber bitte beim Thema bleiben. Hier geht es nur um den neuen Logo und die Hauben an sich. Dient schließlich zum Informieren (Newsboard )
Wer etwas Neues über den SE weiß, einfach her damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar