für mich klingt das Angebot von rc-toy gar nicht so schlecht.
Der Preis kommt zustande da es sich hierbei um einen Artikel aus der Fundgrube bei rc-toy handelt und die derzeit auch noch 10% Rabatt geben mit dem Gutscheincode XMAS.
Falls gerade eh jemand von Euch vorhat siche einen 700er 3G zu holen. dachte ich schreib das hier nochmal.
ist halt die alte Version vom 700E - also mit dem 700M Motor und ohne Regler. Auch am HZR, den PP-Anlenkungen und noch 2-3 Kleinigkeiten wurde ja verbessert.
Ich würde da eher zur neuen Combo greifen, sind dann 970 Euro und es ist der Castle-Regler dabei.
ist halt die alte Version vom 700E - also mit dem 700M Motor und ohne Regler. Auch am HZR, den PP-Anlenkungen und noch 2-3 Kleinigkeiten wurde ja verbessert.
Ich würde da eher zur neuen Combo greifen, sind dann 970 Euro und es ist der Castle-Regler dabei.
Gruss Steffen
sehe ich genau so... ISt ein gutes Angebot, aber für 170€ mehr hast du den neuen Baukasten mit neuem Motor etc. und den 120HC Regler bei, der einzeln auch 280€ kostet
Ich war die letzten 2 Abende mit dem Aufbau des Selbigen beschäftigt. Es macht alles ein guten Eindruck, so wie man das von Align auch gewohnt ist. Einige Teile habe ich direkt gegen Tuningzeug ausgetauscht, nötig wäre es sicher nicht, aber so ist das eben mit dem Tuningwahn
Heute Abend noch den CC-Regler programmieren und das Beast einstellen. Dann is der Heli bereit zum Erstflug
Ich habe ein besseres Angebot gefunden.
Für 780 Euro T-Rex 700E 3G neu.Nicht beschädigte Verpackung.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich es besorgen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar