ich möchte mal die Weihnachtszeit nutzen und mich beim Team von RC-Heli zu bedanken.
Ich finde dieses Forum klasse und bin Froh ein Teil davon sein zu dürfen.
Und das alles ist nur möglich weil weil die Leute vom Team ihre Freizeit und Nerven opfern um alles am laufen zu halten. DANKE
Kann mich dem nur anschliessen , auch von mir ein großes D A N K E vor allem auch für die Nerven und die Geduld, die die meisten vom RC-Heli Team zeigen.
Grüße
Lars
Hk 450V1, HK 450V2, HK450GT(Jet Ranger)
HK 500GT, HK600GT
MC19 (FASST Modul), FF7
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar