Beim stöbern bin ich gerade auf einen Artikel in der RC-Heli Action gestossen.
Freakware bietet jetzt auch Helis ala RTF an.
Coole Sache finde ich.....Vor allem, weil man sich mit demjenigen, der den Heli baut, direkt in Verbindung setzen kann. Wenn man mal ein Problem hat.
Also für Anfänger gerade das richtige. Hier kann man den Bericht lesen. RC-Heli Action Ausgabe 2/11
Beim stöbern bin ich gerade auf einen Artikel in der RC-Heli Action gestossen.
Freakware bietet jetzt auch Helis ala RTF an.
Coole Sache finde ich.....Vor allem, weil man sich mit demjenigen, der den Heli baut, direkt in Verbindung setzen kann. Wenn man mal ein Problem hat.
Also für Anfänger gerade das richtige. Hier kann man den Bericht lesen. RC-Heli Action Ausgabe 2/11
Ich finde das auch für den Anfänger Ideal, ist vom Preis her auch OK.
Allerdings glaube ich nicht, dass viele Einsteiger darauf zurückgreifen werden, da der Preis 80% der Interessenten vorerst abschrecken dürfte, selbst wenn dieser angemessen und nicht zu hoch ist.
Darüber nachgedacht, wieviel Arbeitszeit im Aufbau steckt?! Der Preis bei FW ist 100% gerechtfertigt (wenn der Aufbau sauber erfolgt, wovon man ausgehen sollte...)!
Wenn man bei einer Aufbauzeit von sagen wir mal 6 Stunden von einem Stundenlohn von 60€ ausgeht sind allein das mal 360€ die in dem Paketpreis stecken.
Absolut gerechtfertigter Preis.
Aber siehe oben
@ Chorge
Kuck dir die Bilder in dem Link an, besser geht der Aufbau eigentlich nicht.
Aber wenn ich alles was dabei ist mit Aktuellen Freakware Preisen ßberschalge komm ich auf ca 770 Euro
kaufst du immer da wo es am meisten kostet, vielleicht war 200 Euro etwas hoch aber mit ein wenig stöbern hier und da kann man bestimmt fast die Summe sparen.
kaufst du immer da wo es am meisten kostet, vielleicht war 200 Euro etwas hoch aber mit ein wenig stöbern hier und da kann man bestimmt fast die Summe sparen.
Ne ich kauf bei meinem Local Händler hier sogar ....
Aber wenn Freakware ein Packet Preis macht. Musst du auch mit IHREN Preisen Rechnen nicht mit denen von andern anbietern ...
Der Anfänger der gleich mit nem 450er anfangen will und keinen Plan hat der zahlt das an Ersatzteilen nach 2 Flugversuchen und hat dann evt. immer noch nicht den perfekt fliegenden Heli.
150 Euro find ich absolut ok. Zumal man auf den Bildern sieht dass es Professionell gemacht wird.
Inkl. Support!
Ich wäre damals froh gewesen wenn ich jemanden gehabt hätte der mir das richtig baut und einstellt. Damals war Rc- Heli fliegen nicht so arg verbreitet.
Wenn mich nicht alles täuscht gab oder gibt es ein vergleichbare Angebot von Robbe? Ein Trex 450 Sport mit Dx6i, ready-to-fly eingestellt und im Koffer...
Oder irre ich mich?
Ist also nicht ganz neu. Ich finde den Preis auch angemessen.
Wenn mich nicht alles täuscht gab oder gibt es ein vergleichbare Angebot von Robbe? Ein Trex 450 Sport mit Dx6i, ready-to-fly eingestellt und im Koffer...
Oder irre ich mich?
Ist also nicht ganz neu. Ich finde den Preis auch angemessen.
Zumal der Aufbau unglaublich sauber ist, genial verlegte Kabel, durchdachte Kabelführung einfach irre, ich habe solch einen "RTF" Heli schon gesehen.
Eingestellt sind die Helis auch spitze, also ein wirkliches RTF und zwar out of the box!
Mal abgesehen davon, ich habe fürs Einstellen meines ersten Helis 60 oder 70€ im Fachhandel bezahlt...zzgl. den vielen Stunden des Aufbauen, was zwar viel Spaß gemacht hat, aber das Ergebnis war dann doch deutlich entfernt von einem Profi der weiß was er tut! Schon allein das Verpacken der Kabel in Gewebeschläuche ist genial!
Wer keinen Wert auf Basteln legt, ist mit sowas doch spitze dran.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar