Spektrum DSMX
Einklappen
X
-
-
Wene001
AW: Spektrum DSMX
Ratlos bin ?!?!?
Ich bin leider nicht so der Firmware Profi, gehe aber davon aus dass so eine Firmware eine Prüfsumme enthält, und es nix helfen wird den Download nochmal auszuführen.
Hmm
Da aber das File für jede Sereinnummer speziell erstellt wird, könnte der Fehler schon da passiert sein.
Probiers nochmal runterzuladen.
Schlechter kanns ja nicht werden.
KAnn nur sagen dass bei mir alles funktioniert inkl Orange (von der noch immer katastrophalen Deutsch ßbersetzung mal abgesehen)
LG Werner
Kommentar
-
Hi, habt Ihr mal versucht mit einem anderen Empfänger zu binden und dann (mit gleichem Modellspeicher) an den Orange zu betreiben? Das muss gehen, denn das "binding" ist im Sat!
Kommentar
-
Ich werde dieses noch testen und berichten . *SFG*------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
MGK
Gruß,
also bei mir funktionieren die Orange noch nach dem Update auf 2.0, sowohl die schon mal gebunden waren, wie auch die jungfreudigen.
Meine AR8000/AR6255 sind nach dem neu binden im DSMX-Betrieb.
Bye
Marcus
Kommentar
-
Zitat von MGK Beitrag anzeigenGruß,
also bei mir funktionieren die Orange noch nach dem Update auf 2.0, sowohl die schon mal gebunden waren, wie auch die jungfreudigen.
Meine AR8000/AR6255 sind nach dem neu binden im DSMX-Betrieb.
Bye
Marcus------------------
Kommentar
-
Wene001
@marndra
Wenn du einen Speicherplatz mit einem anderen Empfänger bindest sperrt Modelmatch den vorher gebundenen Empfänger aus.
Möchte man 2 Empfänger pro Speicherplatz nutzen, so muss man diese gleichzeitig binden.
Das wird so nix
Die beiden 6 Kanal Orange Varianten, welche ich getestet habe, sind übrigends beide mit Gehäuse. Einmal mit roter Antenne(grünePlatine), einmal mit oranger Antenne(blaue Platine).
Alles ohne Probleme
@ Aerodeck
Funktionieren andere DSM2 Empfänger??Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2011, 18:29.
Kommentar
-
Ich hatte gestern nur den Orange getestet . Für den AR8000 hatte ich noch keine Lust.------------------
Kommentar
-
MGK
Zitat von Aerodeck Beitrag anzeigenHast du den Orange im Gehäuse oder im Schrumpfschlauch ?
Kommentar
-
Ich habe gerade noch einmal meine Empfänger mit der 2.0 Version getestet. Lustigerweise funktionierte jetzt auch der Orange Empfänger. ??!!
Möglicherweise war beim ersten update ein Fehler unterlaufen. Ich werde aber wieder die 1.04 nutzen, da ich keine Lust auf einen Beta Test habe.------------------
Kommentar
-
Zitat von westersoft Beitrag anzeigenich habe auch nen alternativ Empfänger, der nicht mehr bindet (2.0)
Wenn alles andere stabil ist , dann genügt es mir , Gruß Norbert
Heute die 2.01 drauf gemacht, siehe da auch der Alternativ Hersteller bindet jetzt wieder bei (DSM2).
Gruß Norbert
Kommentar
-
Zitat von Rolf01 Beitrag anzeigenHi,
wie sieht es denn mit den Modullösungen aus. Ich habe ein DSM2-Modul in einer MX-22. Wird es in absehbarer Zeit auch DSMX-Module geben?
Brauche ich nun ein anderes Sendemodul, oder muss ich nur die DSM-2 Empfäger/Satelliten gegen DSMX Empfänger/Stelliten tauschen?Viele Grüsse
Rolf
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
DSMX-fähige Empfänger sind nur die halbe Miete, das Sendemodul muß es auch können. Kontaktiere mal Horizon-Hobby in Deutschland ob es ein Update/Upgrade geben wird, die können dir da sicher weiterhelfen.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
Kommentar