NEW Synergy E6 helicopter
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: NEW Synergy E6 helicopter
Wow, super Aufbau!
Da muss sich der neue 600er Rex aber warm anziehen!- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
-
Sorry - habe nicht gesehen, dass die E-Version hier schon erwaehnt wurde
.
.
.
Kommentar
-
Helifly
ßber Zahnriemen ist der bestimmt leiser wie der T-rex.Wäre mal ne Alternative zum Gekreische
Gr. Chris
Kommentar
-
Denke den wird es mit Riemen als auch Starrantrieb geben, so wie die neue N5...nur schade, dass nicht der neue FBL Kopf drauf istGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
helifreak1977
Geiler heli,dann fang ich mal a zu Sparen ;-).Der würde sich gut neben meiner N9 machen,bin mal auf den Preis gespannt.
Kommentar
-
Helifly
Stimmt,hab jetzt nicht richtig hingeschaut - sah etwas aus wie die Lösung vom Protos.
Den Riemen direkt übers Hauptgetriebe laufen zu lassen ist aber auch ne sehr gute Lösung.Weniger Ritzel - weniger Krach und Vibr.
Gr. Chris
Kommentar
-
Matt Botos ist ja auch schon Logo geflogen und eine gewisse ßhnlichkeit zum Logo ist hier deutlich zu sehen würde ich mal sagen.Gruß Holger
Kommentar
-
-
Zitat von Helifly Beitrag anzeigenStimmt,hab jetzt nicht richtig hingeschaut - sah etwas aus wie die Lösung vom Protos.
Den Riemen direkt übers Hauptgetriebe laufen zu lassen ist aber auch ne sehr gute Lösung.Weniger Ritzel - weniger Krach und Vibr.
Gr. Chris
beiden Hauptrotorwellenlager kompensiert werden.
LG Michael
Kommentar
-
Sieht auf jeden fall schon mal sehr stabil aus .
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Ja ist ein schöner Heli. Was ich nur lustig finde ist, dass esalle toll finden, dass es dem Logo ähnlich sieht. Wenn KDS ein Chassis macht, welches in der Anordnung wie ein Logo ist, dann wird geschien, dass das abgekupfert ist, obwohl kein Teil beim Logo passt.Vollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
Kommentar