BeastX PC Software

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schniger73
    Member
    • 12.08.2010
    • 61
    • Dirk

BeastX PC Software

Hallo Leute,

eine kleine Info, wer es noch nicht weis.

Die PC Software ist da für das BeastX.

Gruß
    Dirk
  • Blade
    Member
    • 14.10.2005
    • 145
    • Marc
    • 37247 GroÃ?almerode

AW: BeastX PC Software

Ich wußte es noch nicht, vielen Dank für den Hinweis!
    Gruß Marc
    Diabolo 700 , Diabolo 550 , Protos 500

Kommentar

• Marino
      Marino

Schade nur, dass man dazu erst noch ein USB-Interface für 25€ braucht und es auch bisher nur die Windows-Version ist.

Beim Update gibt es ja auch ein Mac-Bundle. Weiß jemand, ob hier auch für Mac etwas geplant ist?

Kommentar

• 135erHeli
        Member
        • 12.03.2010
        • 118
        • Jens

Wenn du Hochrechnest wie lange die Software fürn PC gedauert hat weisst du wann es ne Mac Version geben wird
        Goblin 700, T-Rex 600N,T-Rex 500 Blackhawk,Logo 400,Mini Protos,Wave 450DD

Kommentar

• higginsd
          higginsd

Ein USB-Interface braucht man aber bei allen Herstellern. Und bei dem Kampfpreis des MBeast kann ich nachvollziehen, daß das - eigentlich zum Betrieb nicht erforderliche - USB-Interface eben extra kostet. Ausleihen beim Flieger-Kollegen?!?

Die Software ist eine Interims-Version, weil etliche User speziell wegen dieser beiden Einstellmöglichkeiten "genervt" haben. Und als solche ist sie eine tolle Service-Leistung des Herstellers! Oder machen das andere auch?!?

Die endgültige SW kommt erst noch und so, wie ich BeastX einschätze, werden die auch eine Mac-Version bringen. Wenn man auf sauberen Entwicklungs-Plattformen aufsetzt ist das letztlich nur ein Ziel-Compile.

Und bis dahin gibt es Parallels, funktioniert wunderbar.

Gruß
          Dirk

Kommentar

• Jaja
            Jaja

Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
            Ein USB-Interface braucht man aber bei allen Herstellern.
            Gruß
            Dirk
            Kommt drauf an, was du unter "Interface" vestehst. Bei V-Stabi reicht ein einfaches USB-Kabel, welches 99% aller von uns ohnehin irgendwo rumfligen haben (von der Digitalkamera, Navi, etc.)

LG
            Kai

Kommentar

• BunGeee
              Member
              • 19.09.2009
              • 935
              • Manuel
              • 86663 Asbach-Bäumenheim / FP: Rain am Lech / MFC Donauwörth

zudem ist bei jedem Vstabi eines dabei

Kommentar

• mavnezz
                Gast
                • 21.04.2008
                • 996
                • Julian

Ich kann bei bestem Willen die Aufregung nicht verstehen.

Ihr habt das Beast mit dem Wissen gekauft, dass kein Adapter dabei ist, dieser aber sehr wohl zu späterem Zeitpunkt, bei "Verlangen" das Teil upzudaten benötigt wird.

Jetzt wird hier die Welle gemacht, warum das Teil X Euro kostet, warum man sowas nicht dabei legt, warum das sein muss, warum in China der Sack Reis umfällt.

Gebt 100€ mehr aus, dann habt ihr nen VStabi mit USB Kabel, oder gibt 500€ aus, dann hast du nen AC3X, da hast du sogar nen Display und ein USB Kabel dabei. Oder einfach nen 401 Gyro drauf, da brauchst nix.

Lebt mit, oder verkauft den ganzen Scheiss!

Grüße

Kommentar

• Michael S.
                  Michael S.

Jetzt ist die Soft endlich da und schon wieder wird gejammert....

Das Kabel kostet einmal keine 30€ die V-Stabi Updates kosten jedes MAl en Haufen Geld.
                  Beast Update ist kostenlos.

Zur ersten Serie gab es ja eh das Kabel dazu und die die keins haben können sich sicher ein leihen oder zu 5. eins kaufen...

Kommentar

• KRUVO33
                    KRUVO33

man o man!
                    wer sich das heli fliegen wegen 28 euro nicht leisten, sollte lieber mit dem A.... bzw. H... auf dem
                    dem Sofa bleiben.
                    dann sollte man sich besser ein anderes hobby suchen!

Kommentar

• BunGeee
                      Member
                      • 19.09.2009
                      • 935
                      • Manuel
                      • 86663 Asbach-Bäumenheim / FP: Rain am Lech / MFC Donauwörth

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
                      Jetzt ist die Soft endlich da und schon wieder wird gejammert....

Das Kabel kostet einmal keine 30€ die V-Stabi Updates kosten jedes MAl en Haufen Geld.
                      Beast Update ist kostenlos.

Zur ersten Serie gab es ja eh das Kabel dazu und die die keins haben können sich sicher ein leihen oder zu 5. eins kaufen...
                      verwechsel mal hier nicht update mit upgrade!

Kommentar

• Amok
                        Senior Member
                        • 12.04.2009
                        • 7316
                        • Thomas
                        • EDKA

Guckt ihr mal hier:

mfg
                        Amok
                        StabiDB - Projekt: Euro1

Kommentar

• Marino
                          Marino

So langsam verstehe ich auch die Leute, die sich hier alle abmelden.

Ich schrieb, dass ich es schade finde und es wird danach ein wenig über das Kabel geschrieben... soweit so gut. Man braucht es auch nicht unbedingt. Nice2Have... und? Beschweren tut sich keiner.

Aber auf sowas folgen natürlich gleich 3 dumme Kommentare, die auch weitestgehend OT und angreifend sind.

@ Julian
                          Hier gab es keine Aufregung. Reine Spekulation.
                          Die Welle wird auch nicht gemacht. Es steht halt nur darin, dass es schade ist, dass man eines extra braucht und Kai schrieb, dass beim V-Stabi eins dabei ist.
                          Bleib mal auf dem Teppich und lies nicht zwischen den Zeilen, um dich zu beschweren.

@ Sceadu EVO
                          Gejammert wird grad von euch

@ Kruvo33
                          Schön, dass man sich dem Gejammer gleich anschießt, anstatt etwas produktives zu schreiben. Es hat niemand geschrieben, dass er es sich nicht leisten kann.

Wie wäre es, einmal richtig zu lesen, was geschrieben wird und nicht darauf lauern, dass man sich über etwas aufregen kann, hauptsache man schreibt etwas.
                          Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2011, 15:03.

Kommentar

• schnitzelteller
                            schnitzelteller

Zitat von Marino Beitrag anzeigen
                            So langsam verstehe ich auch die Leute, die sich hier alle abmelden.
                            Es muss ja nicht gleich jeder, der sich wegen irgendwas Gesagtem angegriffen fühlt, in das grad wohl angesagte Horn des "ach-so-bösen" Forum stoßen.

Das nervt mich mitunter schon mehr als die paar Trolle, die sich hier rumtreiben.

Kommentar

• Marino
                              Marino

Ich habe eben, nur zufällig wieder von einem gelesen, daher die Parallelen.

Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber wie kann es sein, dass einer was schreibt, ohne genau gelesen zu haben und immer mehr darauf anspringen und schnell was zu schreiben haben, als zum Thema?
                              DAS ist es, was mich stört und in der Hinsicht kann ich jenige Leute verstehen...

Kommentar

Lädt...
                              X