Performance tail control rex 700
Einklappen
X
-
Rossi 46
Kommentar
-
d:revan
AW: Performance tail control rex 700
Ich wüsst ehrlich gesagt nicht was das jetzt konkret beim fliegen für einen Unterschied machen sollte... klar technisch ists die sauberere Löstung aber nutzt es was? Hat da jemand Erfahrungen?
Kommentar
-
Sehr schön endlich eine saubere Lösung, der Umlenkhebel hat meiner Meinung nach schon immer viel Spiel.
Wird man allerdings nur merken wenn man auch das Tail Upgrade gemacht hat, sonst ist
noch genug Spiel in der Anlenkung vom Blatthalter zur Pitchhülse!
Jemand schon bestellt ;-)
Aber warum hat KDE den Blatthalter an der Aufnahme des Control Links so angeknabbert, sieht ja furchtbar aus?
Danke Bronti!
Mfg,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Hahahaha, wie geil is das denn?!
Hatte nicht Flyingchris sowas vor kurzem konstruiert?
Entweder er hats KDE bereit gestellt, oder die haben es so abgekupfert oder es hatte garnichts miteinander zu tun.
Is ja n nettes Teil und schönes Bling-Bling.
Aber dat originale Teil tuts auch zu meiner besten Zufriedenheit.
Gruß
Chris
Kommentar
-
Also bei meinem Originalteil ist ebenfalls nur ein paar Zehntel maximal Spiel zwischen Plastik-Umlenkung und Kugelkopf, sehe da kein Problem...
Kommentar
-
@TheManFromMoon:
Das gibts auch schon bei anderen Herstellern, glaube KDS z.B.
@d:revan:
Wer sagt das da ein Problem sein muss damit was tauscht?
Reicht ja schon wenns mal ein Problem geben könnte ;-)
@Skyman:
Um das Spiel im Blatthalter wegzubekommen (u.a.) gibts ja schon das Tail Upgrade
Mfg,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenHahahaha, wie geil is das denn?!
Hatte nicht Flyingchris sowas vor kurzem konstruiert?
Entweder er hats KDE bereit gestellt, oder die haben es so abgekupfert oder es hatte garnichts miteinander zu tun.
Is ja n nettes Teil und schönes Bling-Bling.
Aber dat originale Teil tuts auch zu meiner besten Zufriedenheit.
Gruß
Chris- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenWer sagt das da ein Problem sein muss damit was tauscht?
Reicht ja schon wenns mal ein Problem geben könnte ;-)
Kommentar
-
Der Verdacht erhärtet sich, dass die das wirkl "geklaut" haben...aber soll uns nur Recht sein. Den Preis hätte ich nicht bieten können!
Angehängte Dateien- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
Hi,
warum ich das haben will? Das Bessere ist des Guten Feind und irgendwie muss das Geld auch weg....
@ Chris: ich glaube nicht, dass die "geklaut" haben, aber bei einem gleichwertigen Lastenheft wird es zwangsläufig ähnliche Lösungen geben.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
worldofmaya
Die Frage ist halt ob das auch präzise gefertigt ist. Bei meiner KDE Motorplatte hat keines der Teile einfach nur zusammen gepasst. Nach so etwas bin ich skeptisch...
-Klaus
Kommentar
Kommentar