E-Motoren von O.S.
Einklappen
X
-
Frankiiee
AW: E-Motoren von O.S.
gut aussehen tun se ja schonmal ^^ Qualitativ wird sich O.S sicherlich nicht lumpen lassen... man darf gespannt sein
-
Damit nicht jeder "klicken" muss - hier das Bild: Quelle rc-Mania.hk
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ja,Methanoler ist eben nicht mehr so viel...
Zudem sind auch noch mehr Konkurrenten da,KME usw.
Dann steigt man eben bei den Motoren mit ein....
Aussehen tun sie schonmal gut...Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Wie viel % Nitro brauchen die?Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Sehr Klug von O.S, vielleicht schaffen Sie damit noch die Kurve!
Sonst werden sie über kurz oder lang das Webra Schicksal teilen!
Methanoler werden wohl mehr und mehr zum "Liebhaberantrieb"
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
rosti
Leider muss man doch wohl aber davon ausgehen, dass OS nun nicht plötzlich Kernkompetenzen im Bereich BL-Motoren entwickelt hat. Vermutlich wird hier also gerade eine Marke am Leben gehalten, die technische Kompetenz aber woanders eingekauft. Oder andersherum: jemand hat Nutzungsrechte an der Marke gekauft.
Tja, wer weiß, aber so ist halt der Lauf der Dinge...
Ralph
Kommentar
-
Moin,
weiss nicht was das jetzt soll.
Wer gute V-Motore baut hat von E-Motoren erstmal keine Ahnung.
Sieht für mich aus wie ein Klon vom Klon vom Klon.
Auch wenn ich auf O.S. V-Motoren schwöre werde ich mir niemals einen O.S. E-Motor kaufen. Da gibts genug andere auf dem Markt die ordentlich Kompetenz bei E-Motoren haben.
Gruß,
Chris
Kommentar
-
hallo,
mir ist bekannt, dass OS motoren aus Japan kommen. Die Qualität der Japanischen produkte sei es:Mazda,Honda,Suzuki,Toyota oder OS hat uns in der Vergangenheit doch positiv überrascht..
Daher glaube ich ebenfalls, dass die Japaner lang genug das Thema "Brushless Motor" erforscht und entwickelt haben...und möglicherweise bald in vielen Modellen als günstigerer, sehr gut funktionierender und zuverlässiger Antrieb fungieren werden.
Amen
gruß paul
Kommentar
-
seijoscha
Ich traue denen schon einiges zu wenn sie es klug angehen können sie bestimmt
auch auf dem E Markt mithalten .
Das Angebotsspektrum ist ja riesig wer gut Aufgestellt ist hat auch gute Chancen und das
hat OS bei den Nitros ja bewiesen.
Vielleicht gelingt es ihnen hier auch mal abwarten.
Kommentar
-
luis
Wenn die Motoren gut sind, Preis/Leistung stimmt kaufe ich sie - und wenn Dolly Buster drauf steht iss mir das egalMarkentreue kenne ich nicht ...
Kommentar
-
Die ersten Lieferungen sollen wohl ab ende Juli stattfinden...
O.S. Engines Brushless Aircraft Motors
Kommentar
-
Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenMoin,
weiss nicht was das jetzt soll.
Wer gute V-Motore baut hat von E-Motoren erstmal keine Ahnung.
Sieht für mich aus wie ein Klon vom Klon vom Klon.
Auch wenn ich auf O.S. V-Motoren schwöre werde ich mir niemals einen O.S. E-Motor kaufen. Da gibts genug andere auf dem Markt die ordentlich Kompetenz bei E-Motoren haben.
Gruß,
Chris
Ich traue den OS-Leuten jedenfalls was zu... und ich glaube nicht, dass der V-Entwickler den E-Motor engineert hat....Gruess, Stephan
Kommentar
-
Darüber hinaus ist der Motor außerhalb des Motors unterscheidet sich von der traditionellen Praxis der Verwendung von zwei Lagern, aber die Praxis der Verwendung der 3 Lager und Stärkung der Inhaber der Intensität, Festpropeller Welle ist auch nicht rostendem Stahl, Aluminium Adapter Achse Intensität verglichen werden könnenForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
Kommentar