E-Motoren von O.S.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joachim68
    joachim68

AW: E-Motoren von O.S.

Zitat von randyandy Beitrag anzeigen
    Vorerst zwar nur für Fläche, aber sicherlich wird da auch noch was für Helis kommen.

Klick...
    O.S. plans to expand its motor lineup in the near future with more sizes and choices for car, helicopter and ducted fan modelers.
    Kurz:
    Es kommen noch mehr Motoren für den Flächenflug, Automodelle, Hubschrauber und Imbeller.

@scheich
    von wo ist das Original?

Kommentar

• scheich
      Senior Member
      • 03.07.2007
      • 3957
      • Ugur
      • Aschaffenburg

Zitat von joachim68 Beitrag anzeigen
      Kurz:
      Es kommen noch mehr Motoren für den Flächenflug, Automodelle, Hubschrauber und Imbeller.

@scheich
      von wo ist das Original?
      Oben gepostete Seite-Google Translate

Google ?bersetzer

4.Absatz von oben.

Gruss Scheich
      Forza 700...Goblin 500...Chase 360
      MZ 24 Hott

Kommentar

• klauskolb
        Senior Member
        • 15.10.2002
        • 1626
        • Klaus
        • Schaafheim

Der Plettenberg Orbit in meinem SE hat auch 3 Lager und der ist schon ewig auf dem Markt.

Ich glaube kaum, dass OS den Brushlessmotor neu erfunden bzw. neu entwickelt hat.

So wie der aussieht, vermute ich, dass er bei einem der bekannten Hersteller im Auftrag gefertigt wird. Es würde mich nicht wundern, wenn er aus der selben Fabrik stammt, wie z.B. die Hackermotoren

Bekannte deutsche Modellbauriesen lassen ja auch ihre Flugzeuge in China fertigen, dann kommt der "original" heimische Aufkleber drauf und fertig ist das Produkt der deutschen Firma.

Aber gut, wenn die Motoren ein gutes Preisleistungsverhältnis bieten und auch optisch gefallen - warum nicht ?
        Tschüss
        Klaus

Kommentar

• TheManFromMoon
          Gesperrt
          • 23.09.2005
          • 1633
          • Christian
          • 23714 Bad Malente

So wie der aussieht, vermute ich, dass er bei einem der bekannten Hersteller im Auftrag gefertigt wird. Es würde mich nicht wundern, wenn er aus der selben Fabrik stammt, wie z.B. die Hackermotoren
          Genau das hab ich auch gedacht als ich die Motoren gesehen habe.

Naja, mal abwarten was da noch so kommt.
          Ich glaube aber kaum das die wirklich auf dem Markt mitmischen werden.
          Bei den Verbrenner Motoren sind sie sehr gut im Markt angesiedelt, da gibts ja quasi keine nennenswerte Konkurrenz in gleicher Qualität. Aber bei E-Motoren ist die Konkurrenz riesig und die Konstruktion immer ziemlich gleich. Ich glaube nicht das sie sich da durchsetzen können und werden.
          Warten wir es ab....

Gruß
          Chris

Gruß
          Chris

Kommentar

Lädt...
          X