..also ich habe heute erste flüge nach dem update gemacht - ich finde die präzision im vergleich zum beast echt enorm nach dem update - vor allem bei pirous! wenn man die gaaanz lansam auf der stelle macht sieht man regelrecht wie das system ausregelt und den heli so auf der stelle hält - echt toll!!!
heck musste ich von 40% (pendeln bei vollpitch steigflug) auf 35% runter bei 1900rpm. einzig das weiche einrasten gefällt mir nicht - dar war z.b. ein GY520 früher wesentlich knackiger bei stops aus pirous. an welchem parameter muss man dazu drehen um das "schärfer" zu kriegen*
auch die banane im steigflug ist jetzt weg, aber bei voll zyklisch z.b. bei flips dreht er über roll immer weg - da muss ich wohl nochmal die kugel der TS im swash-expert menü feinjustieren, oder?
mechanisch läuft die TS nämlich (mit TS-Lehre) von -13 bis +13 grad wie an der schnur...
auch der drehzahlregler will noch nicht so recht - habe gasweg-endpunkte sauber eingestellt, rgler mit gasdiagonale 0-100% eingelernt und danasch die drehzahlen mit der T8 kalibriert.
wenn ich von idle2(1900rpm) in idle1 (1680rpm) runtergehe hat er ne gedenksekunde, sackt voll in der drehzahl ab und geht fast aus!!! ohne regler mit v-kurve läuft der motor wunderbar.
-->ist das gasservo (savöx 1290 - fliege ich auch auf dem Heck) viell. zu schnell dafür?
response ist auf "middle" gestellt wie für nitro empfohlen...
Kommentar