Hughes 500 Scale-Rumpf, rot/weiss fr LOGO 600/600SE | LOGO Scale
Mikado Hughes 500 im neuen Design
Einklappen
X
-
Mikado Hughes 500 im neuen Design
Habe gerade ein deutlich schöneres Design der Mikado Hughes 500 entdeckt, gefällt mir deutlich besser als die vorherigen...
Hughes 500 Scale-Rumpf, rot/weiss fr LOGO 600/600SE | LOGO ScaleStichworte: -
-
mozart1982
AW: Mikado Hughes 500 im neuen Design
jo...
... für das geld bekommt man ja nen tdr... oder oder oder...
Kommentar
-
MichaA4
HiZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenHabe gerade ein deutlich schöneres Design der Mikado Hughes 500 entdeckt, gefällt mir deutlich besser als die vorherigen...
Hughes 500 Scale-Rumpf, rot/weiss fr LOGO 600/600SE | LOGO Scale
Also ich habe den Gelb blauen Rumpf der ist nicht wirklich hässlicher wie der Rote.
( meine Meinung) oder anders der Rote ist auch nicht schön.Aber gekauft habe ich ihn trotzdem weil er anders ist
Micha
Kommentar
-
FalconF16
Hallo was ich nicht verstehe das ich mir nicht ein Design aussuchen kann, ´weil lackiert werden die ja sowieso in der Form ....
nur als beispiel letztes jahr gesehen in Augsburg die Orange oder die Gelb -Schwarz in Baden-BadenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo,Zitat von FalconF16 Beitrag anzeigenHallo was ich nicht verstehe das ich mir nicht ein Design aussuchen kann, ´weil lackiert werden die ja sowieso in der Form ....
nur als beispiel letztes jahr gesehen in Augsburg die Orange oder die Gelb -Schwarz in Baden-Baden
ganz richtig ist es nicht. Es gibt "derzeit" 4 Designs die für Endkunden gedacht sind. Alle anderen gezeigten Hughes 500 Rümpfe sind speziell für Teampiloten, Vorführmodelle, oder wenn nicht sogar für spezielle Händler / Firmen vorgesehen.
Der Mehraufwand kundenbezogene Designs zu machen wäre vielleicht auch noch eine Variante, jedoch ist es wieder mit Mehraufwand verbunden. Kundenkontakt, Auswahl der Farben, etc. p p und dann bekommt der Kunde die Hughes und die Farben gefallen doch nicht? Was dann? Es muss ja schließlich auch nach etwas ausschauen ... und passen ...
Viele Grüße
ChrisZuletzt geändert von Christoph Dietrich; 19.06.2011, 00:14.
Kommentar
-
ahlborn
Hi
ich wollte damals meinen Rumpf auch gerne in Blau/Weiß. Das ging leider nicht
Jetzt kann man ihn so kaufen
Kommentar
-
FalconF16
Hallo hab mich da vieleicht falsch ausgedrückt mit dem Design! meinete eigentlich die Farb kombinationen.
Hab letztes jahr in Friedrichshafen mich mal mit Ralf Buxnowiz unterhalten wegen anderen Farben. Laut aussage von Ralf sollte eine freie Farbwahl nicht möglich sein was ich leider bedauere da mir Persönlich die ORANGE sehr gut gefällt.
Er hat aber damals in Aussicht gestellt das es mehr Farbvarianten geben wird je nachdem wie die nachfrage bestünde.
Die neuen Lakierungen reisen mich ehrlichgesagt nicht vom Hocker.
Deshalb werde ich mir bis jetzt auch keine Hughes kaufen und noch ne weile warten bis "vieleicht " die ORANGE mal in Serie kommt.
Gruß Markus
Kommentar
-
worldofmaya
Deswegen war ich von Anfang an dafür den Rumpf einfach ohne Lackierung anzubieten. Interesse bestand von einigen... aber Farben und Design haben viele davon abgehalten. Man will ja doch etwas was den eigenen Vorstellungen entspricht. Vielleicht hilft es wenn genug Nachfrage da ist...
-Klaus
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenDen Preis für die Zelle finde ich trotzdem für einen 600er Heli voll daneben......
Dafür musst aber nur den Heli reinschieben - Chassis mit 4 Schrauben festmachen - Heck drauf und ab gehts ......................
Das ist Knoff-Hoff und hat seinen Preis. Am Ende vllt. besser als einen 400 Euro Rumpf zu kaufen und dann noch 20 Stunden lang tüfteln müssen wie man denn die Mechanik am besten einbaut und dann nach den ersten Flügen wieder alles zerrupfen muß weils doch net ganz passt usw. usw.
Grüße
StefanMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Heute sind wieder 3 neue Designs gekommen:
Hughes 500 Scale-Rumpf, grr LOGO 600/600SE | LOGO Scale
Hughes 500 Scale-Rumpf, blau/neon rot fr LOGO 600/600SE | LOGO Scale
Hughes 500 Scale-Rumpf, blau/neon gelb fr LOGO 600/600SE | LOGO Scale
Kommentar
-
Boar die Orange sieht ja hammer geil aus .Team Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Hi,
nun wird das Angebot ja immer besser, was aber immer noch viele gern haben würden, wäre eine Rumpfzelle nur grundiert (Preis ?) .
Mir fehlen noch die schwarzen Schattierungen um die abgesetzten Felder , sie würden für den Preis das Gesamtbild deutlich verbessern (siehe Scaleflying G-Jive Hughes für 700 Helis).
Der rechte Zeigefinger ist aber bald nicht mehr ruig zu halten.
Danke Carsten für die Info.
Kommentar
-
Wow, das orange ist echt scharf. Ist das neon? Und welches ist die zweite Farbe?Zitat von FalconF16 Beitrag anzeigenHallo was ich nicht verstehe das ich mir nicht ein Design aussuchen kann, ´weil lackiert werden die ja sowieso in der Form ....
nur als beispiel letztes jahr gesehen in Augsburg die Orange oder die Gelb -Schwarz in Baden-Baden
Die beiden neuen Kombi's finde ich nicht so schick. Aber mein bisheriger Favorit war bislang die pinke Variante!!!
Kommentar
-
ahlborn
schade, schade. Zum Anfang gabe es nicht so schöne Farbkombis.
Nun ja, da muss ich mit meiner Gelb/Blauen halt weiter fliegen
Kommentar

Kommentar