KBDD bringt Rotorblätter für den MCPX
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
KBDD bringt Rotorblätter für den MCPX
MCPX KBDD Mains Testing on Vimeo
Zitat aus Facebook von MTTECEin Testvideo mit den neuen MCPX Blättern von KBDD. Das Design der Blades stammt von Sebastian Zajonz und verbessert das zyklische Ansprechverhalten sowie die Heckperformance (durch weniger Drehmoment)TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ AirwolfStichworte: -
-
higginsd
AW: KBDD bringt Rotorblätter für den MCPX
Unabhängig davon, daß bei diesen Blades ein "Haben-Will-Effekt" entsteht - erst recht bei den LEDs! - der Typ kann die Hummel ja wohl göttlich fliegen! So easy sah's ja bisher noch bei keinem aus!
Gruß
Dirk
-
Ev0lution
Boah... das mit den Led's sieht echt hammer aus *sabber* scheinen auch stabil zu sein, die Teile! *haben will*
Gruss Flo
Kommentar
-
Das mit den LED habe ich jetzt erst gesehen. Ich hatte das Video nur bis zur Hälfte geschaut und das hat mich schon überzeugt. Warum gibt es nur immer wieder was neues das man haben will bzw. muss....
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Stalking Wolf
Auch haben will! Dazu am liebsten auch noch eine deiner TDR-Hauben für den kleinen.
Und dann: Fliegen-können will!
Kommentar
-
Horus011
Aber die LEDs sind nicht Standard bei den Blättern, oder? Die haben zwar nen Holosticker drauf, mehr aber leider nicht!
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Letzter Beitrag 14.7.2011*
Wie sind nun eure Erfahrungen mit den Blättern?
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Mikewoofer
- Er liegt satter in der Luft
- Fliegt Präziser
Nachteil :
Die Blätter würgen meinen Antrieb ziemlich und auf Pitch geht er um einiges schlechter .
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Vielleicht sind die für den Brushless Antrieb besser geeigenet.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen- Er liegt satter in der Luft
- Fliegt Präziser
Nachteil :
Die Blätter würgen meinen Antrieb ziemlich und auf Pitch geht er um einiges schlechter .
Hab mir eben erst einen MCPX bestellt+KBDD Blätter, weil man nun auch mit Futaba das Teil fliegen kann(Anleitung HF Modul by don_king).
Mal sehen, was man noch alles investiert ... Brushlessantrieb... Aluteile...
Gruß
Ralph
Kommentar
-
Was, wie, wo*Zitat von Ralph1975Kehl Beitrag anzeigenweil man nun auch mit Futaba das Teil fliegen kann(Anleitung HF Modul by don_king).
Haben will
Wo gibts die Anleitung?
Kommentar
-
Ralph1975Kehl -
Hat wohl alles nichts mehr mit dem Thema zu tun...
*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar