wollte euch nur Informieren, dass Align auch den Nitro 600 Upgedatet hat: *a?q**?
Was ich bis jetzt erkennen konnte ist folgendes neu:
- Rotorkopf
- Hauptrotorwellenlager schwarz statt silber
- Hechanlenkung mit einem Carbonstab
- Neues Heck des 600 Pro
- Neuer Freilauf
Hat sonst noch jemand Infos was sich geändert hat?
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Dann hätten sie doch auch gleich eine 3GX Flybarless V2 herausbringen können .
Denn die gibt es anscheinend noch nicht?
Du vergisst, dass es immer noch ein paar Leute gibt die sehr gerne mit Paddelkopf fliegen, auch wenn man es kaum glauben mag
Finde den neuen Align Paddelkopf wirklich um einiges besser als den alten, durfte den schonmal am 700N fliegen...
Naja das mit dem DS620 ist schon ein wenig komisch, da das DS620 eigentlich kein Heckservo ist. Aber nachdem in der Combo sowieso kein Gasservo beliegt kauft man ein schnelles Heckservo und verbaut das DS620 auf dem Gas dann passt auch alles.
Ich werde mir den neuen Paddelkopf sicherlich auf meinen neuen T-Rex 550 schnallen.
Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Ja geht um die Sache mit dem Winter usw. ausserdem brauch ich was um die Ladezeiten aufm Platz zu überbrücken Den Rex kenne ich schon, habe ihn ja damals nur verkauft weil mir das mit dem Verbrenner zu doof wurde (dank dem TT Redline 53H) was beim Christian ja auch das Problem war, mit nem OS 55 hz wird er sicher gut laufen. Und da ich den Rex schon kennen und dann mit MB fliege, werd ich mit dem schon Glücklich, natürlich wird der Logo meine Nr.1 bleiben...
es wurde zuvor schon angeschnitten, dass die Paddelköpfe nicht aussterben wollen. Sie werden anscheinend sogar noch modifiziert und weiterentwickelt.
Das heißt, man kann durchaus ßberlegungen anstellen, in Zukunft, eventuell wieder auf diese Technik zurück(vor?)greifen.
Was meint ihr dazu?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar