Microbeast V3.0 ONLINE
Einklappen
X
-
dog4workStichworte: -
-
7marcel7
-
ThreeDeeRainer
AW: Microbeast V3.0 ONLINE
Werden die Einstellungen gelöscht beim Update? Also vorher lieber alles notieren, damit man es wieder genauso hinbekommt wie es war.
LG
Kommentar
-
Hallo,
durch den geänderten Funktionsumfang ist es notwendig, das Setup nochmals durchzuführen. Aber wenn man es schon mal gemacht hat, geht es ja schnell. Um das gleiche Ergebnis zu bekommen, sollte man vielleicht sowas wie Pitchwege vorher nochmals ausmessen und danach genauso wieder einstellen.
In den Presets des DMA gibt es für jede Drehrichtung ein schwachen und einen stärkeren DMA. Sollte reichen, die Zeit bis zu den MicroSettings zu überbrücken.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
na jetzt werden einige glücklich werden
für manche ist dann heute schon weihnachten?Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Werde es auch mal direkt auf dem Verbrenner testen. Bin gespannt ob das Heck etwas besser hält
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Hallo zusammen,
seit einem Crash hab ich mit mein 500er Rex mit der 2er Firmware mit folgenden Problemen zu kämpfen:
- Beim "Leichtmachen" fängt der Heli an nach links zu kippen
- Trotz eingestellter Pirouettenoptimierung taumelt er bei Pirouetten
- Drift über Nick und Roll wie bei einem miserabel eingestellter Paddelheli
Man spürt auch beim manuellen Andrehen des Rotors, dass da irgendwas klackert. Ich hab' die genaue Ursache aber noch nicht gefunden, dafür muss ich ihn wohl mal komplett zerlegen.
Ich hab' die "Gunst" der Stunde aber einfach mal für einen Testflug mit der 3er Firmware genutzt. Und siehe da: Damit flog er beim kurzen Einstellflug im Park wieder wie auf Schienen.
Ich bin schwer begeistert
Bis dann,
FlorianZuletzt geändert von Foobar; 26.08.2011, 17:51.
Kommentar
-
Christian Damm
Grad 2Flüge gemacht mit DMA niedrig und Pitchboost mittel. Einfach Knackig. Ich bin auch begeistert!!! Wenns nicht so stürmen würde wärs wie Weihnachten.
Kommentar
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenMan spürt auch beim manuellen Andrehen des Rotors, dass da irgendwas klackert. Ich hab' die genaue Ursache aber noch nicht gefunden, dafür muss ich ihn wohl mal komplett zerlegen.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenWerde es auch mal direkt auf dem Verbrenner testen. Bin gespannt ob das Heck etwas besser hält
Sven
Berichte mal bitte und poste auch dein Setup der ersten Tests - gerade in Bezug auf das Heck
-->werde das anfang der Woche auch raufmachen
Morgen früh gibts nochmal "altes" V2RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
Kommentar