Haben will :d:d:d
Neue Edge Blätter
Einklappen
X
-
Alexander Heese -
seijoscha
AW: Neue Edge Blätter
Aus dem Flug kann man ja nicht bewerten ob die Blätter besser oder schlechter sind.
Er hätte auch mit 10€ Blättern so eine Flug Show abhalten können .
Kommentar
-
Lasst Euch nicht so blenden 200gr is ganz schön heavy für ein 690er Blatt und der Heli aus dem Video ist die E7, die angeblich ziemlich leicht sein soll->sprich ein gutes Kreisflächen/ Gewichtsverhältnis. Aber bei der heutigen Power der E Copter dürfte das auch noch egal sein
Trotzdem sehen die Dinger gut aus...aber denkt dran fliegen müsst ihr immer noch selbst
Gruß AndiGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Fibo
Optisch kann man eeendlich behaupten, sie SEHEN GUT aus, verdammt gut sogar ...
... die bisherigen EDGE, so gut bis neutral sie auch sind, fand ich optisch beurteilt passabel bis nicht sonderlich prickelnd.
Ich behaupte mal frech, sie werden mindestens genauso gut sein wie die "alten" wenn nicht sogar besser ... lassen wir uns einfach überraschen
Gruß
Franco
Kommentar
-
Mikewoofer -
An welche denn?Zitat von Johnny Beitrag anzeigen...erinnern mich designtechnisch an RadiX.

Kommentar
-
Ist das Gewicht von 199g eigentlich für beide Blätter? Bin grad überfordert mit dem Erinnern wie es idR angegeben wird bei Blättern. Im Paar oder Einzelblatt.
Kommentar
-
-
heli-carsten
Ich denke auch, dass sich flugtechnisch nichts tut. Nur muss Edge auch mit der Zeit gehen und das Design "aufmöbeln". Die bisherigen Blätter sahen ja eher langweilig aus und mit einem "Redesign" steigen die Umsatzzahlen sicherlich.
Ich fliege und bleibe bei SAB, ist gefühlt irgendwie so´n Mittelding zwischen Radix und Edge.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Helifly
Kommentar
-
Schon allein durch das höhere Gewicht wird sich flugtechnisch mit Sicherheit etwas tun...Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenIch denke auch, dass sich flugtechnisch nichts tut.
Kommentar
-
Also da bin ich auch anderer Ansicht - denn da wäre genügend "Potential nach oben"!Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenIch denke auch, dass sich flugtechnisch nichts tut.
Wegen dem Design würde ich mir keine neuen Blätter kaufen...Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Danke für ein Vid,das nicht funktioniert......Zitat von Andi.e Beitrag anzeigenIch würd sagen das sieht nach mördermäßig Pepp aus:
[youtube]OTmPegZi_xs[/youtube]
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar

Kommentar