Mal schauen wann die Hardware dazu raus kommt, was es kostet, und ob es eine Android Version geben wird...
Hitec iPhone - HTS-iView
Einklappen
X
-
Hitec iPhone - HTS-iView
Mal schauen wann die Hardware dazu raus kommt, was es kostet, und ob es eine Android Version geben wird...Stichworte: -
-
fusion
AW: Hitec iPhone - HTS-iView
Gibts für Spektrum schon, und zwar OHNE das das Telefon an den Sender angesteckt werden muss!!
Kommentar
-
Und? Was hat das damit zu tun das es für ein anderes System schon etwas ähnliches gibt?
Aso. Bashen. Okay dann macht Dein Post Sinn.
Kommentar
-
Das wäre dann richtig gut!Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenund ob es eine Android Version geben wird.
Weiß ja nicht, was es da von Spektrum gibt, aber die Anzeige auf dem Sender ist bei Hitec natürlich bereits realisiert. Ansonsten gehört das tatsächlich nicht zum Thema ...Gibts für Spektrum schon, und zwar OHNE das das Telefon an den Sender angesteckt werden muss!!
Gruß
Juky
Kommentar
-
Mich nervt das entweder Android oder iPhone der Firmen...
Hab zwar (noch) ein S60 Handy, aber das nächste soll dann auch für mich im Modellbau Funktionalität haben.
Wenn es so bleibt muss ich zwischen V-Stabi auf dem Android oder dieser SW auf dem iPhone entscheiden. Wäre ja echt doof...
Andererseits braucht man diese Software ja normal nicht bei einer Aurora... aber wäre halt nice zum Daten speichern. Besser wäre aber nen kleines Kästchen mit dem die Telemetriedaten auf eine SD Karte gebannt werden...
Edit: Hm so müsste man ja ne Eclipse 6 & 7 ja auf Telemetrie umrüsten können mit der Software. Das hab ich ja ganz übersehen
Zuletzt geändert von Del Torres; 25.11.2011, 14:52.
Kommentar
-
ArguZ
Ne ganze Menge, und zwar drahtlos.Zitat von Juky Beitrag anzeigenDas wäre dann richtig gut!
Weiß ja nicht, was es da von Spektrum gibt, aber die Anzeige auf dem Sender ist bei Hitec natürlich bereits realisiert. Ansonsten gehört das tatsächlich nicht zum Thema ...
Gruß
Juky
App Store - Spektrum STi
Bashen macht doch Laune
Kommentar
-
-
ArguZ
Genau, denen ihr Zeugs funktioniert anscheinend immer, da muss man mal gehörig drauf rumbashen.
Kommentar
-
Darkboa
Ja und dazu braucht man dies STi Telemetrie Interface fr IPhone, IPod und IPad SPMTR1000 / RC Modellbau Shop: Flugmodellbau, EPP-Modelle, Slowflyer, Brushless Regler, Lipo, Akkus, Servos noch. Aber wer`s braucht?!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
ArguZ
Genau, meine DX8 zeigt das ja alles fein an...und ich hab auch nur drei Heande und alle voll zu tun
Kommentar
-
Ein Android/Bluetooth-Projekt gibt es schon laenger, nur nicht von Hitec direkt. Beschrieben ist das in diesem Thread auf rc-groupsZitat von Del Torres Beitrag anzeigenMal schauen wann die Hardware dazu raus kommt, was es kostet, und ob es eine Android Version geben wird...
Gruss
ChrisRex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
GR mz-24
Kommentar

Kommentar