Aber man sieht einmal mehr was ein 700/800er einfach komplett kostet wenn gute Sachen drin stecken.
Eure TDRs kommen doch sicher aufs gleiche raus.
Und als ich meinen Goblin kalkuliert habe waren es auch 2600...passt also.
Was lernen wir daraus :
Je groesser der der Heli, desto Align
Unter 5 Kg wird man wahrscheinlich nicht kommen......die auf dem V-Stabi Treffen lagen alle bei ca 6,5 Kg und auch mit 12s und einem kleinen Motor wird man keine 1,5 Kg sparen
Aber recht wertstabil sind die Logos, da tut der Preis nicht ganz so weh.
Wenn man sieht wie 600 und 600se in der Bucht gehen
Mhhh mit 12s unter 5kg?
12s, 800ter Blätter, der geht doch auch mit nem 5025 ganz gut?
Gibt's bestimmt auch bald eine combo ohne Motor Regler ?
Meine Meinung zu diesem Teil ist wahrscheinlich bekannt. Ich glaube nicht, dass diese Blei-E..e denselben Erfolg feiert wie seine Vorgänger.
Bin aber wirklich auf die ersten Feedbacks gespannt.
Unter 5 Kg wird man wahrscheinlich nicht kommen......die auf dem V-Stabi Treffen lagen alle bei ca 6,5 Kg und auch mit 12s und einem kleinen Motor wird man keine 1,5 Kg sparen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar