Bert Kammerer Joins Outrage R/Câ?
Einklappen
X
-
EcoRc -
-
EcoRc -
EcoRc -
exsoon
Naja dann hĂ€ttest mal lieber genauer geschaut dann wĂŒsstest du das es nicht so ist ....Zitat von tasse Beitrag anzeigenDas europĂ€ische Vertriebsnetz von Outrage ist bisher viel zu dĂŒnn. Entweder man vernachlĂ€ssigt es wissend, oder das Management ist schlicht unfĂ€hig. Allein deshalb habe ich aufgehört, mir z. B. den Fusion 50 genauer anzusehen.
Kommentar
-
Der siebte Post in diesem Thread und schon wirds unnötiger Weise polemisch.Zitat von EcoRc Beitrag anzeigenBei einem Shape TDR od. sonstwas hat sich auch noch keiner beschwert daà er e-teile nicht bei der Tankstelle bekommt
1. was hat ein TDR hiermit zu tun? und
2. wer Outrage will und kauft, darf sich anschlieĂend nicht ĂŒber die Versorgungssituation beschweren. Und wird es auch nicht tun. Wusste er doch vorher Bescheid.
3. eine VerÀnderung der Sichtweise verÀndert noch nicht die Situation.
@exsoon - siehe 3.
Kommentar
-
seijoscha -
sven-fly -
EcoRc
SorryZitat von tasse Beitrag anzeigenDer siebte Post in diesem Thread und schon wirds unnötiger Weise polemisch.
..
Aber Outrage in Europa ist eben ein Nischenprodukt, aber es sieht nicht so aus als ob das noch lange so bleibt. Die "besten" Teampiloten haben Sie ja schon
Auf jeden Fall eine ernsthafte Konurenz zu Align.
mfg,
Stefan
Kommentar
-
exsoon
Naja mir fallen in Deutschland 3 groĂe Shops ein Acrowood der Importeure rc heli store World of heli dann kommen im Ausland dazu fast lad uk frogs france und modellsport.ch und und undZitat von tasse Beitrag anzeigenDer siebte Post in diesem Thread und schon wirds unnötiger Weise polemisch.
1. was hat ein TDR hiermit zu tun? und
2. wer Outrage will und kauft, darf sich anschlieĂend nicht ĂŒber die Versorgungssituation beschweren. Und wird es auch nicht tun. Wusste er doch vorher Bescheid.
3. eine VerÀnderung der Sichtweise verÀndert noch nicht die Situation.
@exsoon - siehe 3.
Kommentar
-
-
Askalon
Hi,Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenUnd was ist mit Goblin da wird er noch als Team Pilot gelistet
der Goblin wird von Outrage gebaut.
gruss
Kommentar
-
Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigennegativ gequatscheSo ist es nicht möglich, vernĂŒnftig ĂŒber ein Thema zu sprechen. Bella gerant alii.Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigengejammer
Kommentar

Kommentar