Bert Kammerer Joins Outrage R/Câ?
Einklappen
X
-
exsoon
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenDas europĂ€ische Vertriebsnetz von Outrage ist bisher viel zu dĂŒnn. Entweder man vernachlĂ€ssigt es wissend, oder das Management ist schlicht unfĂ€hig. Allein deshalb habe ich aufgehört, mir z. B. den Fusion 50 genauer anzusehen.Zitat von tasse Beitrag anzeigenSo ist es nicht möglich, vernĂŒnftig ĂŒber ein Thema zu sprechen. Bella gerant alii.
also ich versteh im Moment nicht ganz was an Deinen Aussagen "vernĂŒnftig" sein soll.
Du wirfst hier mal eben in den Raum, das Outrage ein schlechtes Vertriebsnetz hat und irgend etwas vernachlĂ€ssigt wird.......sorry, aber was bitte hast Du fĂŒr ein Problem mit Outrage ??
Lass uns anderen, die mit Outrage und deren Strukturen zufrieden sind bitte an Deinen negativen Erfahrungen teilhaben.
Ich bin gespannt.....
GrĂŒĂe DinoZen...
Kommentar
-
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenSo aber jetzt mal wieder etwas back2topicStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
ArguZ
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigendas europĂ€ische vertriebsnetz von outrage ist bisher viel zu dĂŒnn. Entweder man vernachlĂ€ssigt es wissend, oder das management ist schlicht unfĂ€hig. Allein deshalb habe ich aufgehört, mir z. B. Den fusion 50 genauer anzusehen.
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar