Ich finde es auch deutlich besser als das 3GX.
KDS 450 Innova SD Flybarless mit neuem Kopf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NlCO66
AW: KDS 450 Innova SD Flybarless mit neuem Kopf
Zitat von michalp Beitrag anzeigen
Ich finde es auch deutlich besser als das 3GX.
-
Zitat von michalp Beitrag anzeigenHahaha,der war gut das E-Bar wird nicht mal in deinen Träumen besser als das 3GX laufen und das kann ich dir schon von meiner eigenen Erfahrung sagen.Das 3Gx läuft in meinem 450er besser als das Microbeast von einem meiner Freunde.liegt auch daran das man sich beim FBL fliegen halt etwas mehr Mühe beim einstellen geben muss.Ich stufe das E-Bar auf die gleichen Ebene wie das Tarot ZXY ein.
Just my 0,02$
lG. Michal
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Ein einziges mal zum schnuppern geflogen und ich fand es wirklich schrecklich das 3GX macht seinen Job hingegen bestens,hab zwar 7Lipos zum einstellen verschwendet aber es geht echt super!Mit der guten alten Paddelstange ist es halt noch immer ned zu vergleichen aber das Ding macht alles mit.Aber jedes System fliegt so wie es man halt einstellt.Bin auch ein Jahr lang mit VStabi geflogen und bins samt Heli losgeworden und hab mir den 700er mit Paddelstange geholt.Und mittlerweile ist das CGY 750 das einzige was ich haben will.
ps. Ich habe wohl ein Montagsmodell vom 3Gx erwischt ,weil ich bisher keine einzigen Driftprobleme hatte
lG. MichalZuletzt geändert von Michal Palus; 04.03.2012, 19:41.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Sorry, aber einmal schnuppern mit einem System wo ich nicht weiß wie es eingestellt ist und dann ein Urteil fällen... Da muss ich dir leider sagen, dass dieses Urteil so viel Wert hat wie der berühmte Sack Reis der in China umfällt.
Leider kommt es in den Foren immer ofter vor, dass einige "Experten" ein Urteil abgeben ohne sich näher mit der Materie beschäftigt zu haben oder noch schlimmer von Hörensagen. Wenn du 7 Akkus in das Ebar investiert hättest wärest du vielleicht auch weiter gekommen. So ist deine Aussagen leider völlig wertlos.
Kommentar
-
NlCO66
Zitat von extreme011 Beitrag anzeigenWenn du 7 Akkus in das Ebar investiert hättest wärest du vielleicht auch weiter gekommen.
Im Innova 450 bin ich noch nicht ganz durch aber das liegt an der Befestigung, war ein RTF.
Ich habe auch schon einiges geflogen, habe die meisten durch aber keines war so einfach einzustellen wie das Ebar.
In manchen Punkten mußte man mit Dual Rate ein wenig tricksen, mir war das Steuergefühl auf Nick und Roll selbst im Vivid Mode ein wenig zu schwammig.
Ich finde es schade, das so Aussagen wie " gleiche Ebene wie Tarot" ohne sich mal näher mit dem System zu beschäftigen getroffen werden.
Damit will ich jetzt aber das Tarot nicht schlecht machen, das kenne ich nämlich nicht.
Kommentar
-
Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenIch habe so 7 Akkus im KDS Innova 600 gebraucht, im T-Rex 700 n drei Tankfüllungen.
Im Innova 450 bin ich noch nicht ganz durch aber das liegt an der Befestigung, war ein RTF.
Ich habe auch schon einiges geflogen, habe die meisten durch aber keines war so einfach einzustellen wie das Ebar.
In manchen Punkten mußte man mit Dual Rate ein wenig tricksen, mir war das Steuergefühl auf Nick und Roll selbst im Vivid Mode ein wenig zu schwammig.
Ich finde es schade, das so Aussagen wie " gleiche Ebene wie Tarot" ohne sich mal näher mit dem System zu beschäftigen getroffen werden.
Damit will ich jetzt aber das Tarot nicht schlecht machen, das kenne ich nämlich nicht.) Das kann das FBL aber nicht wissen und deshalb muss man sich mit jedem beschäftigen. Deshalb ist auch die Aussage mit einmal probieren völlig daneben und ohne jede Aussagekraft. Davon gibt es leider viel zu viel und die armen anfänger lassen sich davon verwirren.
Kommentar
-
Was den Setup usw, angeht habe ich mir dei Vids von Alishamo angeschaut und war etwas verwirrt,und die Frau Stabi ist meiner Meinung nach das einfachste FBL System zum einstellen
Also mit Anfänger bist du schon völlig danaben,kann schon das durchschnittliche 3D Programm fliegen.Aber jedem sein eigenes Brot,du fliegst lieber Ebar ich Paddel bzw CGY 750.Habe mir den Pro mit 3GX nur deswegen geholt damit ich Leuten zeigen das man keine High End Technick braucht um fliegen zu können......
MichalBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Na ja, der Ali ist nicht unbedingt bekannt für struckturierte Videos. Wenn du schon so gut fliegst ist es umso entäuschender, dass du nach einem kurzen Schnupperflug so ein vernichtendes Urteil abgibst. Womit du allerdings Recht hast sin die persönlichen Vorlieben eines jeden Piloten. Was die Flugkünste betrifft, so sagt das leider nicht viel aus, im Gegenteil. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Anfängerschulungen. Da achtet man auf ganz andere Dinge als ein 3D Pilot. Das ist wie beim Autofahren. Meinst du Michael Schumacher wäre ein spitzen Fahrlehrer für eine 17 Jährige Schülerin die nicht mal gerade aus fahren kann? Sicher nicht. Beim Heli Fliegen ist das ähnlich. Beim 3GX sind am Anfang schon viele Anfänger gescheitert weil es nicht mal eine deutsche Anleitung gab.
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Kann den jetzt mal einer was zu Heli sagen?
Ich will mir die kombo holen und würd gern ma wissen wie gut der Heli wiklich ist.
Mfg Andre
Kommentar
-
Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenKann den jetzt mal einer was zu Heli sagen?
Ich will mir die kombo holen und würd gern ma wissen wie gut der Heli wiklich ist.
Mfg Andre
KDS 450QS FB & 450SD FB Testberichte bei RC Heli Action
EDIT: Sorry, sehe jetzt erst SD mit FB, nicht FBL (zu wenig Kaffee)!
Kommentar
Kommentar