Vielleicht kommt ja endlich der lang angekündigte Logo 700?!?!?!
Gruß
Chris
Hi,
also auch wenn er nicht auf der Messe sein sollte - ich habe vorgestern einen Baukasten in einem Wiener Laden gesehen - so unlieferbar kann er nicht sein.
Um das klarzustellen: nicht im Verkaufsraum, sondern durch den Türspalt im Hinterzimmer (und: ein XXtreme kein "700" - ist aber der einzige 700er der mMn von Mikado kommen wird...).
Mikado habe ich nicht gesehen und auch Scorpion ist auch nicht da.
Schade, ich dachte dass ich mir einen 4525-520 kaufen könnte.
Aber Savox ist hier und vielleicht bekomme ich gute Rabatte für die Servos am letzten Tag
Hat jemand mal bei Nine Eagles vorbei geschaut? In den letzten Jahren hatte sie ja immer Produkte vorgestellt, die dann von anderen Marken auf den Markt gebracht wurden.
Mikado habe ich nicht gesehen und auch Scorpion ist auch nicht da.
Schade, ich dachte dass ich mir einen 4525-520 kaufen könnte.
Aber Savox ist hier und vielleicht bekomme ich gute Rabatte für die Servos am letzten Tag
Gruß
Gökhan
Hallo,
zu kaufen wirst Du garnichts bekommen Es ist eine Messe nur für Händler und nicht für Endkunden die irgendwelche Schnäppchen machen können ...
Und die Masche: Komm gib billig her damit Du es nicht nach Hause nehmen musst zieht auch nicht wirklich ;-)
Grüße, ein neuer Nutzer hier der sich über die Unwissenheit vieler der hier schreibenden immer noch wundert ...
Sich als Klugscheisser outen, gleich mit dem ersten Post in nem Forum, von dem man ggf. auch was möchte, ist nicht immer der beste Einstieg ;-)
Die Diskussion darüber ist übrigens mind. schon einmal (4 Posts vor uns steht was dazu) gelöscht worden
Ich brenne darauf neue Modelle von der Spielwarenmesse zu sehen. Angeblich tut sich was bei Hirobo in Sache "richtigen" E-Heli.
JR hat eine neue Vibe angekündigt. Also, wer Bilder hat, möge sie doch bitte einstellen!
Angeblich tut sich was bei Hirobo in Sache "richtigen" E-Heli.
Hallo Peter - habe deinen Beitrag mal hier reinkopiert, da wir keinen zweiten Thread brauchen.
Und zu deiner Frage: Nein - leider habe ich diesbezüglich gar nichts gesehen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar